CD läßt sich nicht aus Radio auswerfen

Diskutiere CD läßt sich nicht aus Radio auswerfen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Wir haben einen Mazda 2 des Baujahres 2013. Incl. einem serienmäßigen Radio mit CD-Player. Kürzlich behielt das Gerät die CD inne, ließ sie nicht...

1. Holdi

Holdi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL, Bj. 2010, 109 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wir haben einen Mazda 2 des Baujahres 2013. Incl. einem serienmäßigen Radio mit CD-Player. Kürzlich behielt das Gerät die CD inne, ließ sie nicht auswerfen und konnte sie auch nicht mehr abspielen. Schon alles versucht incl. Batterie abklemmen. Auch in der Bedienungsanleitung keine Hilfe gefunden. Werkstatt weiß auch nicht weiter und will Radio ausbauen und nach Mazda einschicken. Soll kosten Ausbau ca. 50,--€ plus Reparatur.
    Weiß jemand einen anderen Rat oder Trick?

Thema: CD läßt sich nicht aus Radio auswerfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda nb cd auswerfen

,
  2. ford radio cd auswerfen

,
  3. cd wird nicht mehr ausgeworfen aus dem mazda 3

,
  4. Mazda 2 CD läßt sich nicht auswerfen ,
  5. Mazda 6 CD nicht auswerfen
Die Seite wird geladen...

CD läßt sich nicht aus Radio auswerfen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. Mazda3 (BK) Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift

Bordcomputer trotz anderem Radio Mazda 3 BK Facelift: Servus zusammen, habe mir für meinen Mazda 3 BK aus dem Jahre 2007 ein passgenaues Radio bestellt (Nicht das von Eonon!) für 180€ bei Ebay. Ich...
  3. Mazda 3 (BP) Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?

Uhrzeit bei ausgeschaltetem Radio?: 'n Abend allerseits. Bei meinem 2019er Mazda 3 nervt mich am meisten keine Uhrzeit zu haben, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Gibt es...
  4. Mazda3 (BL) 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor: Hallo, Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden