CD läßt sich nicht aus Radio auswerfen

Diskutiere CD läßt sich nicht aus Radio auswerfen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Wir haben einen Mazda 2 des Baujahres 2013. Incl. einem serienmäßigen Radio mit CD-Player. Kürzlich behielt das Gerät die CD inne, ließ sie nicht...

1. Holdi

Holdi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL, Bj. 2010, 109 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wir haben einen Mazda 2 des Baujahres 2013. Incl. einem serienmäßigen Radio mit CD-Player. Kürzlich behielt das Gerät die CD inne, ließ sie nicht auswerfen und konnte sie auch nicht mehr abspielen. Schon alles versucht incl. Batterie abklemmen. Auch in der Bedienungsanleitung keine Hilfe gefunden. Werkstatt weiß auch nicht weiter und will Radio ausbauen und nach Mazda einschicken. Soll kosten Ausbau ca. 50,--€ plus Reparatur.
    Weiß jemand einen anderen Rat oder Trick?

2. #2 Urumbel, 28.02.2016
    Urumbel

Urumbel Guest

Haste keine Garantie mehr? Für das Geld würde ich gleich auf was Vernünftiges umrüsten.

Thema:

CD läßt sich nicht aus Radio auswerfen

Die Seite wird geladen...

CD läßt sich nicht aus Radio auswerfen - Ähnliche Themen

1. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  2. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  3. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  4. Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH

Antennenanschluß Radio Mazda 6 GH: Hallo, weiß jemand was für einen Antennenanschluß das Orginal Radio hat?
  5. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden