CD-klappern

Diskutiere CD-klappern im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Ihr Feinstaubterroristen !:):):):) Ich hab da ein Problem mit meinem Radio im CX 7. Sobald eine CD im Schacht ist, und ich über...

1. #1 noname3.5, 01.03.2010
    noname3.5

noname3.5 Neuling

Auto:
    CX-7 2.3 MZR Energy, Bj. 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Ihr Feinstaubterroristen !:):):):)

Ich hab da ein Problem mit meinem Radio im CX 7. Sobald eine CD im Schacht ist, und ich über Kopfsteinpfalster fahre (keine seltenheit bei uns ) hab ich ein störendes klapperndes Geräusch. Kann aber die Musik nicht immer so laut machen,damit das Geräusch übertönt wird, da ich sonst Ärger mit meiner besseren Hälfte bekomme und die Kinder einen Hörschaden davon tragen.
    Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich.

Danke im voraus.

Thema:

CD-klappern

Die Seite wird geladen...

CD-klappern - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  2. Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern

Mazda 6 Gh mit viel Qualm und klappern: Hallo zusammen, will mal versuchen mein Problem genau zu schildern: Ich habe einen Mazda 6, 2.0 Diesel, baujahr 2008, von privat gekauft. Ich...
  3. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  5. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden