CD Deck für Mazda 6 einbauen.

Diskutiere CD Deck für Mazda 6 einbauen. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe mir ein CD Deck Teil für den Mazda 6 gekauft und möchte das einbauen. Gibt es da Anleitungen, Beschreibungen oder ein Buch wie...

1. Sunboy

Sunboy Guest

Hallo,

ich habe mir ein CD Deck Teil für den Mazda 6 gekauft und möchte das einbauen. Gibt es da Anleitungen, Beschreibungen oder ein Buch wie man z.b. Verkleidungen abbaut ect. ? Außerdem suche ich noch nach dem Schaltplänen des Mazda6. Ich möchte meine Endstufe wieder anschließen und brauche dafür ja einen Soundanschluss am Radio.

Kann mir da jemand was empfehlen oder Tips geben?

2. #2 Anniversary, 10.09.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Für den Original Mazda Bordradio brauchst du aber eine Endstufe mit einem HIGHLEVEL Eingang. Bin auch am tüfteln wie ich das in meinem 5er machen werde.

Wegen den anderen Dingen kann ich dir vielleicht helfen. Musst mir aber eine PN schicken.

3. Gast

Gast Guest

wenn keine endstufe mit highleveleingang vorhanden ist, kann man auch einen highlevel²cinch-adapter, den es in jedem gutsortierten hififachmarkt (mediamarkt, cosmos, saturn, etc.) bekommst.

4. #4 lucalove6, 11.09.2005
    lucalove6

lucalove6 Guest

Hallo,
    ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen. Wisst ihr in welchem Thread man das macht?
    Ich werde mir in Kürze den neuen 6er Sport Kombi Exclusive holen und würde auch gern meine Anlage einbauen. Der Mazda Händler hat absolut keinen Plan aber, wie man die Sache mit der Abdeckung ummodelt, um ein eigenes CD-Teil reinzumachen. Habt ihr da Tips? Oder muss ich nen Car-Hifi-Profi befragen und engagieren (GfK oder wie das heisst) oder gibt es eine Blende dafür?

Vielen Dank.

5. #5 chriis4, 11.09.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
  6. #6 lukyrx7, 11.09.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy

Um den CD-Wechsler einzubauen muss man die Mittelkonsole ausbauen. Sie ist nur gesteckt. Das einzige der Schaltknauf ist geschraubt. Kriegt man aber leicht ab. Die Mittelkonsole geht oft sehr schwer raus, also besser von einem Mechaniker machen lassen. Wenn sie doch runter geht sind unter der CD-Einheit 2 Kreuzschrauben. Dann muss man das Handschuhfach ausbauen. Auf der Seite ist nämlich noch eine Schraube drin auf der Seite des Radios. Wenn die nicht herausen ist geht das ganze nicht raus. Wenn das geschafft ist kannst du das ganze Radioteil rausziehen. Achtung das du dir beim Schaltknüppel nicht alles verkratzt. Dann alle Stecker hinten abstecken und heraußen ist es.

Ich hoff ein bißchen geholfen zu haben.

Gruß

Lukyrx7

7. enduro

enduro Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GY citd, Mx5 NbFL
    nicht ganz...
    weil unten sind auch zwei Schrauben!
    E.

Thema:

CD Deck für Mazda 6 einbauen.

Die Seite wird geladen...

CD Deck für Mazda 6 einbauen. - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  3. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden