CD 6-fach Wechsler nur ein Kanal

Diskutiere CD 6-fach Wechsler nur ein Kanal im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Community, hab' nen kleines Problem mit meinem Radio. Verbaut ist das Bose System mit 6-fach CD Wechsler (http://bit.ly/1Nv1Jb8)....

1. nessor

nessor Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Station Wagon 2.2 mit BiGas LPG (7118 256)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Community,

hab' nen kleines Problem mit meinem Radio. Verbaut ist das Bose System mit 6-fach CD Wechsler (http://bit.ly/1Nv1Jb8).
    Wenn ich seit neustem eine CD abspiele, läuft erstmal 3-7 Minuten (wovon das abhängig ist weiß ich leider noch nicht...) alles normal. Dann fällt plötzlich der linke Kanal komplett aus, sodass nur noch die rechten Boxen was von sich geben.
    Das Phänomen tritt jedoch nur bei CD auf. Radio ist komplett ungestört.

Nun stelle ich den Wagen ab, lasse diesen 5 Minuten aus und das Phänomen geht von vorne los. Schalte ich zwischenzeitlich kurz auf Radio und dann wieder auf CD -ohne die Zündung auszuschalten- bleibt der Fehler.

Hat einer eine Idee was das sein könnte? Und meint Ihr dass ich es evtl. mal mit einer Reinigungs-CD probieren sollte?

LG

Thema: CD 6-fach Wechsler nur ein Kanal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda6 cd player nur eine seite

,
  2. mazda 6 gg radio random

,
  3. suche cd wechsler mit random funktion

Die Seite wird geladen...

CD 6-fach Wechsler nur ein Kanal - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect

Mazda 6 , 2019 Navigation MZ Connect: Liebes Forum! Hier ist ja MZConnect mit Kartenmaterial seitens HERE eingebaut. Leider gibt es nur 2 x/Jahr Aktualisierungen. Die Live Service...
  3. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  4. Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion

Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei der 36 Monate/ 60 K Kilometer Inspektion und habe ne Frage zu meiner Rechnung, die ich mir erst später...
  5. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden