Castscreen

Diskutiere Castscreen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich bin neu angemeldet hier hab immer als gast mitgelesen. Mein Name ist Daniel komme aus Hamburg und fahre einen Mazda3 bj2017 , ich hab...

1. #1 lyke1985, 09.05.2018
    lyke1985

lyke1985 Einsteiger

Hallo ich bin neu angemeldet hier hab immer als gast mitgelesen.
    Mein Name ist Daniel komme aus Hamburg und fahre einen Mazda3 bj2017
    , ich hab nun seit wochen versucht die App zum laufen zu bekommen , aber es klappt einfach nicht. Die anderen apps wie Android Auto und co laufen alle.Die Firmware vers. 59.00.330 eu n, er installiert die apps alle sobald ich dann mein handy verbinden will passiert einfach nichts ;D ich kann so oft ich will auf start klicken nichts passiert. Usb einstellung alle schon durch probiert nichts geholfen. Ich nutze zurzeit das Huawei p20 Pro mit android 8 aber auch mit dem P9 und android 7 läuft es einfach nicht. An was kann das noch liegen ? oder kommt vll jemand aus Hamburg und kann mir dabei helfen ? Vielen dank schon einmal.

Thema: Castscreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 Castscreen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden