Cassettenradio Mazda Premacy

Diskutiere Cassettenradio Mazda Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich möchte gerne an dem Cassettenradio (Pramacy Bj 2000) einen MP3 Player anschließen, kann mir jemand sagen wofür AUX...

1. opto79

opto79

Auto:
    Premacy 08/2000
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne an dem Cassettenradio (Pramacy Bj 2000) einen MP3 Player anschließen, kann mir jemand sagen wofür AUX vorgesehen ist? Ist das nur für einen originalen CD-Wechsel oder ist das einfach ein Cinch-Eingang oder etwas vollkommen anderes?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Christian

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Suche bringt's;) :|

Der Anschluss am Radio ist für den originalen Wechsler, der nicht wenig kostet. Alternative für mp3 wäre audio-link.eu.

Thema:

Cassettenradio Mazda Premacy

Die Seite wird geladen...

Cassettenradio Mazda Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  2. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  3. (Mazda 323 BG) mit Schlafaugen

(Mazda 323 BG) mit Schlafaugen: Marke Mazda Modell 3er Reihe Kilometerstand 185.570 km Erstzulassung Oktober 1991 Kraftstoffart Benzin Leistung 84 PS Getriebe Manuell Fahrzeugtyp...
  4. Suche Lenkrad für Mazda 6 GH

Suche Lenkrad für Mazda 6 GH: Hallo zusammen Ich suche ein "neues" Lederlenkrad für meinen Mazda 6 GH. Schön wäre sowas hier Sportlenkrad Mazda 6 GH Facelift Vielen Dank. LG
  5. Mein erster Mazda

Mein erster Mazda: Hallo in die Runde. Muss jetzt noch 3 Monate auf meinen neuen Mazda 3 warten und freu mich schon tierisch. Gruß aus Südhessen. Dougy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden