Caska CA3635 sehr leise

Diskutiere Caska CA3635 sehr leise im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, habe es mittlerweile geschaft mir einen Autoradio Caska CA3635 für meinen Mazda 3 BK mit Bose Bj.2007 zu besorgen. Leider musste...

  1. #1 heinzi00, 11.01.2012
    heinzi00

    heinzi00 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda3 Sport G165 Revolution, BJ 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

    habe es mittlerweile geschaft mir einen Autoradio Caska CA3635 für meinen Mazda 3 BK mit Bose Bj.2007 zu besorgen.
    Leider musste ich nach dem Einbau festellen das zwar ein Ton über die Anlage zu hören ist, aber leider nur sehr leise.
    Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür?
     
  2. Boltar

    Boltar Stammgast

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Für das Bose System gibt spezielle Aktiv adapter

    mal was anderes : hast du mal ein Link für das radio??
     
  3. #3 D a r K, 11.01.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Let me google that for you

    -> 1ter Link ^^

    Frag mich allerdings ob das Teil was taugt. und 640$ (akt. Werte 640 US$ = 500,625782 €) sind auch ne Stange Geld... o_O
     
  4. Boltar

    Boltar Stammgast

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    hast du den beiligenden Aktiv adapter auch angeschlossen??
     
  5. #5 heinzi00, 11.01.2012
    heinzi00

    heinzi00 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda3 Sport G165 Revolution, BJ 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Es waren 2 Adapter dabei, ich schätze mal eine für Bose und einer ohne Bose.
    Bei den Adapter ohne Bose ist garnichts zu hören, bei den anderen Adapter ist es ziemlich leise.

    Ich habe den Caska über eBay bestellt, da es mir leider nicht möglich war von einen europäischen Reseller einen zu bekommen.
    Bekomme schon seit über einen Jahr die Antwort das der CA3635 zur Zeit nicht verfügbar ist.
     
  6. Boltar

    Boltar Stammgast

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist schwer ohne das gerät zu kennen was zu schreiben das helfen könnte

    kannst du mal Bilder machen von den adaptern und der Geräte rückwand , auch Autoanschlüsse
     
  7. #7 D a r K, 11.01.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  8. #8 shingouki, 12.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
    shingouki

    shingouki Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Active Sedan cd1.6 109PS Bj.06
    Hi heinzi00,

    ich kann nur von meinem Ca3635g berichten, habe allerdings kein BOSE System. Hebe keine Probs. mit der Lautstärke. Evt. die Anschlüsse nochmals auf Richtigkeit prüfen oder bei den Audio-Einstellungen die einzelnen Boxen auf Maximum stellen.
    Es liegt auf jeden Fall ein BOSE-Kabel-Adapter bei, erkennbar an mehreren Anschlüssen.
    siehe: http://www.mazda-forum.info/mazda3-...10-tx-neues-information-display-kaufen-3.html
     
  9. #9 Dark Angel (Grufti68), 12.01.2012
    Dark Angel (Grufti68)

    Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  10. #10 shingouki, 12.01.2012
    shingouki

    shingouki Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Active Sedan cd1.6 109PS Bj.06
    Dark Angel, was ist eigentlich mit dem Caska geworden? Wolltest doch am Anfang auch eins verbauen?! Kannst ja mal bei Gelegenheit deine Erfahrungen im Bezug auf dein System loswerden: Menüführung, Menüdisign, Funktionalität?

    P.S.:Kennst du ein gescheides KIA-Forum?
     
  11. #11 heinzi00, 14.01.2012
    heinzi00

    heinzi00 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda3 Sport G165 Revolution, BJ 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    @shingouki

    Bei mir sollte es auch CA3635G sein. Wenn ich die einzelnen Box lauter stelle wird die Qualität extrem schlecht. Kann auch nur vier Boxen ansteuern, die vorne in der Mitte kann ich nicht auswählen. Danke für dein Video, habe gesehen bei dir stimmt die Uhrzeit auch nicht mit dem Radio überein, hast du da schon eine Lösung?

    Vielleicht ist auch mein Bose-Kabel defekt. Wenn ich bei mir auf Lautstärke 40 (maximum) drehe ist es cirka so als würde ich beim orignal Radio auf Lautstärke 8 wäre. Der Verstärker muss aber Strom bekommen sonst würde ich ja garnichts hören. Gib hier nimmanden der einen CA3635 in einen Mazda 3 mit Bose eingebaut hat?

    Habe ein paar Fotos, leider ist die Qualität nicht so gut, werde noch bessere machen.

    CA3635 Anschlüsse.jpg CA3635 hinten.jpg CA3635G Kabel.jpg
     
  12. #12 shingouki, 14.01.2012
    shingouki

    shingouki Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Active Sedan cd1.6 109PS Bj.06
    Für die Uhr gibt es eine Lösung. Man muss nur das "+" in T.set-Menü als die alte Info-bzw.Set-taste und "set" als alte clock-taste denken. D.h. um die Uhr im Infodisplay verstellen zu können, muss erst kurz auf "set" gedrückt werden, damit die Zeit im Info-Display angezeigt wird. Danach drückt man längere Zeit auf "+" um die Zeiteinstellungoptionen im Info-Display aufzurufen. Jetzt kann man, wie gewohnt, mit den tasten "+" und "set" die Uhrzeit im Infodisplay verändern.
    Was die Boxen und Lautstärke angeht - bin ich überfragt. Komischerweise stehen bei mir 5 Boxen zur auswahl, bei denen die Lautstärke verändert werden kann, obwohl nur 4 verbaut sind. Caska zeigt mir, dass ich noch eine Box vorne habe. Versuche ich aber an ihr was zu verstellen, so ändert sich in der Lautsärke nichts-wenn wunderts. Die anderen 4 reagieren ganz normal.
     
  13. #13 D a r K, 14.01.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry heinzi00, aber das is schon ne recht seltene Kombi.
    Is ja nicht so, dass jeder zweite nen China-Radio einbaut....dann auch noch in nen 3er und dann sollte der auch noch Bose haben (wovon die Prozentzahl noch um einiges kleiner ist)

    Da kannst dir die Chancen auf eine solche Kombi selbst ausrechnen... :/
    Mal in anderen Foren (Google) gesucht, ob jemand allgemein mit Caska (falls die noch andere Sachen herstellen) einen ähnlichen Fehler hat?!
     
  14. #14 heinzi00, 15.01.2012
    heinzi00

    heinzi00 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda3 Sport G165 Revolution, BJ 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    @shingouki
    Danke, werde das ausprobieren sobald ich ihm wieder eingebaut habe.

    @Dark
    Leider gibt es keine Radios, ausser den China Radios, welche sich so in das original System integrieren lassen (BC, Info-Display). Klar ist natürlich wenn ich das mit der Lautstärke nicht in Griff bekomme, dass dieses Gerät für mich unbrauchbar ist.

    Habe jetzt noch ein paar Fotos gemacht:
    Non-Bose Kabel: non_Bose_Kabel.jpg
    Bose Kabel: Bose_Kabel.jpg Bose_Kabel_Adapter1.jpg Bose_Kabel_Adapter2.jpg Bose_Kabel_offen.jpg
    Radio von hinten: CA3635 Anschlüsse.jpg CA3635_hinten.jpg CA3635_hinten_Kabel.jpg
     
  15. #15 alien16021988, 15.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    alien16021988

    alien16021988 Stammgast

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe auch das Problem mit der Uhr, hab dieses RadioBild. Weißt du welche Tasten ich in meinem Fall drücken muss? Weil die Hersteller können mir nicht weiterhelfen.
    Lg
    Edit: Achso sehe gerade, dass es bei dir Softwareknöpfe und nicht Hardware sind.
    Wie kann ich denn herausfinden was ich drücken könnte?
     
  16. #16 shingouki, 15.01.2012
    shingouki

    shingouki Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Active Sedan cd1.6 109PS Bj.06
    alien16021988,
    leider kenne ich mich mit deinem Radio nicht aus. Evt. lässt sich bei deinem Rado das Ganze ähnlich einstellen. Probiere es doch bei der Zeiteinstellung mit längerdrücken von verschiedenen Tasten. Vielleicht klappts. Bin auch nur durch Zufall bei Caska dahinter gekommen, denn in der Anleitung steht kein Wort darüber.
     
  17. bino71

    bino71 Guest

    Ich würde sagen...entweder ist das Radio defekt oder das Kabel.
     
  18. #18 heinzi00, 16.01.2012
    heinzi00

    heinzi00 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda3 Sport G165 Revolution, BJ 2015
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja das hab ich auch schon gedacht, deshalb wollte ich wissen ob jemand dieses System ohne Probleme am Laufen hat.
     
  19. #19 D a r K, 16.01.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    mal was anderes kurz: geht da der BC wirklich noch? kann man den noch ansteuern? Hab nämlich nen bissl zu solchen Radios gelesen und da heißts dann immer, dass der BC nicht mehr genutzt werden kann, also nur noch für Modelle ohne BC ist. Aus dem Grund, weil keine "Info"-Taste dran ist...eben nur Power, Band, Volume Up/Down, etc...klang für mich auch logisch als ich die Produktbilder gesehen habe....
     
  20. #20 Dark Angel (Grufti68), 16.01.2012
    Dark Angel (Grufti68)

    Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Caska CA3635 sehr leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caska ca3035

    ,
  2. https:// pdf manual mazda 3 caska 3035 indash

    ,
  3. mazda3bk radio zu leise

    ,
  4. Volumen erhoehen beim caska autoradio,
  5. mazda 3 bl caska anleitung,
  6. ca3635 caska,
  7. caska Radio mazda 3
Die Seite wird geladen...

Caska CA3635 sehr leise - Ähnliche Themen

  1. Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit

    Bose Audio Fahrerseite läuft nur leise mit: Guten Morgen, Fahre einen 6er gy 2.3 BJ 05 Facelift Ich hoffe hier ist der eine oder andere der mir bei meinem problem helfen kann. Haben die...
  2. Ich sage leise Tschüß.

    Ich sage leise Tschüß.: Hallo, Ich habe meinen geliebten 6 GJ verkauft und bin auf eine andere Marke umgestiegen und deswegen nach 3 Jahren Mazda Forum möchte ich mich...
  3. Hintere Lautsprecher sehr leise...

    Hintere Lautsprecher sehr leise...: Hallo Zusammen, ausnahmsweise durfte ich am Wochenende in meinem 3-er hinten mitfahren… Dabei ist mir aufgefallen, dass die hinteren...
  4. Hilfe: Differential summt leise - fMH widerspricht sich

    Hilfe: Differential summt leise - fMH widerspricht sich: Ich bräuchte mal euren Rat. Vor zwei Wochen hatte ich einen Termin beim fMH mit meinem Anfang November mit 3500 km gekauften Vorführer, da etwas...
  5. G100 Getriebe singt leise mit

    G100 Getriebe singt leise mit: Hallo, da ich jetzt seit letzten Freitag einen Mazda3 G100 Challenge in Titanium Flash Mica mein Eigen nennen darf, habe ich eine Frage dazu (ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden