Case Modding?!?

Diskutiere Case Modding?!? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, Was ist Case Modding und was für ein Standt hat heut zu Tage Case Modding? Fragen über Fragen. Heut zu Tagem achtet man nicht nur auf...

1. spaX

spaX Guest

Hallo,

Was ist Case Modding und was für ein Standt hat heut zu Tage Case Modding? Fragen über Fragen. Heut zu Tagem achtet man nicht nur auf den Performance, man will auf diversen Lan Partys doch auch auf fallen. Da kommt Case Modding nun ins Spiel.

Man baut paar andere LED`s ein oder ein Fenster an der Seitenteil oder einfach extremer.

Habt Ihr euch je Überlegt sowas zu machen bzw. schon gemacht? Was war eure Erfahrung damit?

Meine war, sehr positiv. Dank paar Lichteffekte,Seitenfenster und einfach paar schöne Lüfter.

mfg spaX

2. #2 Sir Andrew, 19.10.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Klingt ja toll, aber einige Bilder dazu wären sicherlich schön ;)

Ich habe noch nich Case Modding gemacht, da ich immer in die Hardware investitiert habe.

cu
    Sir Andrew

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

ich persönlich finde es zwar schön, aber auch rausgeschmissenes geld- ist halt aber wie bei vielem im leben. ich denke aber mal, dass die meisten modder unter 25 sind.
    mein PC ist ungemoddet, hab aber auch keine zeit für lan-partys

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Das einzige Case Modding das ich bis jetzt gemacht habe: ist ein paar Automodelle auf den Rechner gestellt :lol:

Den Rest seh' ich als überflüssig an. Aber für die Kids und Teens ist das auf den Lan-Partys usw. bestimmt genauso wie wenn Sie nachher an den Autos cleanen usw.

5. #5 Avathar, 20.10.2004
    Avathar

Avathar Guest

ich hab eigentlich nur mein gehäuse lackiert, einen lüfterregler mit Leds montiert..und jetzt paint ich ma vielleicht noch mein Logo auf die Seitenteile..aber mehr mach ich nicht...bin 1. zu faul dafür und 2. is es wirklich rausgschmissenes geld, da ich ja praktisch nur auf private Lan-Partys gehe...und das auch nur selten ;)

6. #6 Realgod, 20.10.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Case-modding ist immer so ne sache kost an haufen und bringt ganz und gar nix ... wenn man den rechner allerdings als blickfang im wohnzimmer "missbraucht" ist das ganze fast schon unumgänglich!
    ist eben geschmackssache ob der rechner nur ein rechner ist oder auch ein dekoratives stück sein soll... eigentlich wie beim auto wenn einer nur rumfahren will dann wird er sich kaum irgendwelche monsterflügel oder so was auf´s auto bauen wenn er allerdings "mehr" als blos ein auto haben will muss man das fast schon machen.....ziemlich persönliche sache also!

7. spaX

spaX Guest

Also Case Modding ist wichtig meine Meinung. Gerade in mein Alter, hauptgrund wird immer wegen die Lan Party sein. Joa das wars auch ^^

8. #8 Tha Rob, 09.11.2004
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Was das Ätzende an Case Modding ist: Es ist schlichtweg zum langweiligen Mainstream geworden. Mit Wehmut denke ich da noch an die Zeiten, als es fertigen Case-Modding-Kram noch nicht im Laden gab und kreative Leute so lustige Sachen wie Bierkastenmodding, Aktenkoffermodding oder Ganzholz-Gehäuse machten. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Es mag noch Leute mit Ideen geben, kein Zweifel, aber die sind in der Minderzahl und schon längst vom ekligen Mainstream eingeholt worden. Man muß wie bei anderen Dingen die "Inseln" suchen unter all dem Müll... :wink:

9. #9 yasashiku, 10.12.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    hab mal sowas gefunden, wo jemand sein PC Gehäuse aus Legosteinen gebaut hat:D
    genauso gibt es auch einen Käfig für Ratten, ehemals nen Monitor gewesen, das Glas entfernt und durch ein Gitter ersetzt:D

yep, leider ist heutzutage alles nur noch so'n sch.... commerz, 1. hats schon jeder und 2. versuchen immer mehr leutchen Geld damit zu verdienen, indem sie solche Teile halt in massen produzieren und dann verkaufen, es gibt schon noch fertige kits, die sehen nicht schlecht aus, aber für mich reicht der PC so, wie er ist im originalzustand:D muss dafür kein Geld ausgeben (mach ich lieber für meine Autos:D und Freundin:D manchmal frag ich mich aber, was teurer is*ggggg*)

Thema:

Case Modding?!?

Die Seite wird geladen...

Case Modding?!? - Ähnliche Themen

1. Photoshop Car Modding

Photoshop Car Modding: Da ich anfange mich ein wenig über Photoshop Tuning zu interessieren, würde ich alle bitten Fotos zu posten die schon Autos "getunt" haben. Ich...
  2. Bo Case. Ist das gut ???

Bo Case. Ist das gut ???: Hi Leute, ich habe mal so im internet rumgestöbert und dies hier gefunden: http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=96 Sieht ja nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden