Mazda2 (DE) CarPlay Problem

Diskutiere CarPlay Problem im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat das Problem von euch auch jemand. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nix passendes...

1. #1 henky73, 30.06.2020
    henky73

henky73

Hallo Leute,

bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat das Problem von euch auch jemand. Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden:

seit einiger Zeit habe ich im Mazda (übrigens auch im 6er) das Problem, dass sich CarPlay nicht verbindet. Ich muss immer erst das Kabel nochmal trennen und erneut anstecken, erst dann funktioniert es. Benutze das original Kabel von Apple.
    Keine Ahnung was damit ist.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

2. gangkh

gangkh Neuling

Auto:
    Mazda 3 bk 1.6 FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE 1.5
    Im Mazda 2 DE?

3. #3 henky73, 02.07.2020
    henky73

henky73

Ja genau - das Problem taucht aber auch im 6er Kombi auf.

4. #4 tuerlich, 02.07.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW E88 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du wirst keinen DE Mazda haben!

Car Play wurde so um 2016 bei Mazda eingeführt, und der DE wurde nur bis 2014 gebaut!

5. #5 henky73, 03.07.2020
    henky73

henky73

Dann wird es wohl nicht der DE sein, wie aber auch schon gesagt, das Problem taucht nicht nur in meinem 2er auf, sondern auch in unserem 6er Kombi - generell geht CarPlay ja auch, nur muss ich eben das iPhone erst noch einmal abziehen und ein zweites Mal anstöpseln, erst dann geht CarPlay

Ich dachte, vielleicht ist es ein Software-Problem oder jemand anderes hat das Problem auch

6. malajo

malajo Mazda-Forum User

Thema:

CarPlay Problem

Die Seite wird geladen...

CarPlay Problem - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein einfachen und billigen weg Carplay in Mazda 3 zu installieren?

Gibt es ein einfachen und billigen weg Carplay in Mazda 3 zu installieren?: Gibt es ein einfachen und billigen weg Carplay in Mazda 3 zu installieren? Vielleicht selber machen und nicht in der Werkstatt. Hi t es youtube...
  2. Mazda3 (BM) Carplay & MZD Softwareversion

Carplay & MZD Softwareversion: Hallo Leute hab einen 2016 BM und will jetzt Carplay nachrüsten. Hab beim letzten Service mal die letzte MZD Softwareversion aufspielen lassen...
  3. Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?

Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne selbst in mein Mazda 3 2017 Android Auto/ CarPlay nachrüsten. Bei Ebay bzw Mazda Autohaus bekommt man die...
  4. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  5. Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003: Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden