Mazda3 (BM) Carplay & MZD Softwareversion

Diskutiere Carplay & MZD Softwareversion im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute hab einen 2016 BM und will jetzt Carplay nachrüsten. Hab beim letzten Service mal die letzte MZD Softwareversion aufspielen lassen...

1. maxxt88

maxxt88 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute

hab einen 2016 BM und will jetzt Carplay nachrüsten.

Hab beim letzten Service mal die letzte MZD Softwareversion aufspielen lassen

Version 70.00.335 EU N

Muss der freundliche jetzt nochmals eine andere Version einspielen oder ist diese Version schon für Carplay geeignet ?

Wenn das schon die Richtige ist könnte ich mir das ganze auch selber einbauen.

lg
    Maxx

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Die sollte gehen ..... das ist glaube die aktuelle

Thema:

Carplay & MZD Softwareversion

Die Seite wird geladen...

Carplay & MZD Softwareversion - Ähnliche Themen

1. MZD CX-5

MZD CX-5: Hat schon jemand die Firmware selbst installiert und weis genau wie es geht Firmware 70.00.335a
  2. Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch

Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch: Hallo Leute, ich hatte gestern ein Batterie-Problem bei meinem MAZDA 3 Bj. 2015, eigene Dummheit aber egal. Der Mobile-Service von Mazda...
  3. Mazda3 (BM) Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz

Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich bin gerade verzweifelt. Habe heute ein Downgrade durchgeführt von 59....449 auf 56...513 und während des prozess ging aufeinmal das...
  4. Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?

Android Auto/CarPlay wo am Kostengünstigsten?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne selbst in mein Mazda 3 2017 Android Auto/ CarPlay nachrüsten. Bei Ebay bzw Mazda Autohaus bekommt man die...
  5. Mazda cx5 2018 MZD

Mazda cx5 2018 MZD: Hallo zusammen. Gut das es euch gibt. Ich Fahre einen cx5 2018 automatik 2.2d, seit ein paar Monaten. Hatte vorher den 2014er... Ich lese mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden