Carplay M6 bj2003

Diskutiere Carplay M6 bj2003 im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt...

QonoS

Dabei seit
29.09.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen wir haben seit kurzem einen M6 Bj 2003. leider ist CD Player defekt aber wir möchten eh auf CarPlay Umrüstung. Ist das überhaupt möglich und hat jemand Erfahrung damit?

Herzlichen dank im voraus
Liebe Grüsse
Claudia
 
#
schau mal hier: Carplay M6 bj2003. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tuerlich

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
3.332
Zustimmungen
689
Ort
Hagen-Hohenlimburg
Auto
Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
BMW E88 Cabrio
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das erste iPhone kam erst 4 Jahre später auf den Markt, CarPlay sogar erst über 10 Jahre später!

Du hast nicht mal ein Multimediasystem an Bord, wie soll das angesteuert werden?

Also ein ganz klares NEIN!
 

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.933
Zustimmungen
174
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Hallo,
Caplay nachrüsten geht nur durch ein komplettes Nachrüst Radio. Da gibt es genügend Radios die Apple Carplay unterstützen.
Beim Mazda 6 GJ ist das auch nicht ganz einfach, bzw. nicht ganz billig. Da beim Original Radio auch die Platine für die Lüftersteuerung, Klimasteuerung, Heckscheibenheizungn Warnblinker usw. mit dran hängt, sind die Einbau Blenden für Nachrüst Radios recht teuer, da diese entsprechende Ersatzplatinen mit verbaut haben.
Dazu kommen noch ISO Adapter von Mazda auf das Radio und falls gewünscht noch ein Adapter für die Lenkradfernbedienung.
 
Thema:

Carplay M6 bj2003

Carplay M6 bj2003 - Ähnliche Themen

CarPlay per USB oder Bluetooth?: Hallo allerseits! Liebe Grüße von nem (bald -ex) Toyota-Fahrer :mrgreen: ich will mir einen Mazda 2 (2021 fabrikneu) kaufen und hätte eine Frage...
Audio Kanalpegel rechts fällt ab: Guten Tag zusammen, habe ein MX-5 Bj. 2019 mit Bose Soundsystem. Leider habe ich folgendes Problem: Der Kanalpegel fällt sporadisch auf der...
MX-5 (NA) Teilegutachten für MWS Speichenfelgen gesucht: Hallo, liebe MX5-Gemeinde, ich wende mich mit einem vermutlich recht außergewöhnlichen Problem an euch: Seit 2013 bin ich stolze Besitzerin eines...
Mazda3 (BK) vermutlich Kühlwasserpumpe defekt? Oder doch nur Thermostat...?: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 3 BK, 2.0, EZ 11/2006, mir fiel in letzter Zeit auf dass sich meine Kühlwassertemperaturanzeige (geiles Wort...)...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Oben