Carlink Adapter auch für CX-7??

Diskutiere Carlink Adapter auch für CX-7?? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Guten Abend @all, habe an meinem 6er den Carlink/Audiolink Adapter (SD-Card) eingebaut. Kann mir jemand sagen, ob dieser auch in den CX-7 passt??...

1. #1 M6-Newbie, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    M6-Newbie

M6-Newbie Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 (2.3) / BJ 2007
    Guten Abend @all,

habe an meinem 6er den Carlink/Audiolink Adapter (SD-Card) eingebaut. Kann mir jemand sagen, ob dieser auch in den CX-7 passt??

Für alle die einen ext. Anschluss für einen ipod benötigen, hilft folgendes Video vielleicht auch weiter.... (YouTube - Mazda CX-7 '07 iPod Installation HOWTO)

Grüße Mick

2. #2 M6-Newbie, 19.04.2010
    M6-Newbie

M6-Newbie Stammgast

Auto:
    Mazda CX-7 (2.3) / BJ 2007
    zur Info, ja der Adapter passt :-)

Thema:

Carlink Adapter auch für CX-7??

Die Seite wird geladen...

Carlink Adapter auch für CX-7?? - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile

Mazda RX-7 Turbo II FC3S Teile: Hi Leute, ich benötige für mein Turbo Coupe einen Endschalldämpfer für die rechte Seite, finde aber nirgends einen. Den linken habe ich original...
  2. MX-5 (NC) Aux - USB Adapter

Aux - USB Adapter: Hallo, ich habe in meinem MX 5 NC Sendo den AUX-USB Adapter in der Mittelkonsole. Jetzt funktioniert der USB Anschluss nicht mehr und ich...
  3. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  4. USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten

USB Bluetooth Adapter beim 2007´er nachrüsten: Hallo, ich fahre einen GY Baujahr 2007 Ich habe Bose und einen 6-fach Wechsler drin soweit alles gut! Das einzige was mir fehlt ist Musik vom...
  5. Im Test der CX-30...

Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden