Carguard Defender Upgrade Expert Alarmanlage

Diskutiere Carguard Defender Upgrade Expert Alarmanlage im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete hier eine NEUE komplette Carguard Alarmanlage an, für Fahrzeuge mit bereits vorhandener FFB. Ich verkaufe sie nur, weil ich meinen BK...

1. #1 Stephan, 31.08.2014
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Biete hier eine NEUE komplette Carguard Alarmanlage an, für Fahrzeuge mit bereits vorhandener FFB.

Ich verkaufe sie nur, weil ich meinen BK abgeben werde.

Neupreis 200€

Hier die Daten:

Lieferumfang:
    • Defender Upgrade Haupteinheit
    • 2-Stufen-Erschütterungssensor mit separat einstellbarem Vor- und
    • Vollalarm
    • blaue Photonen-Status-LED
    • 6-Ton-Sirene
    • Kabelbäume
    • Diensttaster (auch Ghost-Schalter verwendbar)
    • vorverkabeltes Wegfahrsperrenrelais
    • Motorhaubenkontakt (einstellbar)
    • 2x Scheibenwarnaufkleber
    • sehr detaillierte Bedienungs- und Einbauanleitung
    • 2-Zonen-Radarsensor: Löst beim Hineingreifen in das
    • Fahrzeuginnere sofort den Vollalarm aus, eine zusätzliche äußere Umkreiszone stellt fest, ob sich jemand in der Nähe Ihres Fahrzeuges aufhält und löst eine Sirenenwarnung aus. Ideal auch für Cabrios. Die Größe beider Radarzonen ist individuell einstellbar.
    • Y-Kabel: Mit Hilfe unseres Y-Kabels können Sie den Radarsensor direkt mit dem Steckkontakt der Haupteinheit verbinden.
    Preis: 170€ VHB

2. #2 Stephan, 13.10.2014
    Stephan

Stephan Mazda-Forum Profi

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    SOLD

Thema:

Carguard Defender Upgrade Expert Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Carguard Defender Upgrade Expert Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. Upgrade Soundsystem

Upgrade Soundsystem: Hallo Community, kann mir jemand sagen, was beim Bose System anders ist, als beim Standard Soundsystem? LS durch welche von Bose getauscht...
  2. Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren

Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren: Herzliches Hallo in dieses Forum. Dies ist - da "Mazada-Neuling" - mein erster Beitrag. :lol:Ich werde nächste Woche meinen Mazda 3 (2017er,...
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Alarmanlage

Mazda 6 GH Alarmanlage: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe zwar schon ein paar Threads gelesen zu dem Thema, aber ich hab dann wohl doch nen...
  4. Lohnt sich das Upgrade auf den BM vom BL?

Lohnt sich das Upgrade auf den BM vom BL?: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken mir diesen Wagen hier zu holen:...
  5. Mazda6 (GH) Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme

Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme: Hallo liebe Community, mein Mazda 6 GH Baujahr 2008 (170 PS) macht mir in den letzten Monaten einige Probleme:cry: Zuallerst gehen bei mir auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden