Carguard Defender Compact

Diskutiere Carguard Defender Compact im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute...ich hab da ma nen Problem. Habe ne Funk-ZV von Carguard drin und hab jetz Aufrüstkit zur Alarmanlage. Hab mittlerweile schon...

1. #1 Matti782, 21.03.2007
    Matti782

Matti782 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute...ich hab da ma nen Problem. Habe ne Funk-ZV von Carguard drin und hab jetz Aufrüstkit zur Alarmanlage. Hab mittlerweile schon rausbekommen,dass die gesamten Türen und Lichter da drin Masse geschaltet sind, also dass die Türkontakte Masse schliessen. Ich hab ja nun nen Motorhaubenkontakt welcher auch Massengeschaltet ist von Carguard mitgeliefert bekommen. Den will ich jetz ersetzen indem ich direkt an einen Türkontakt oder eine Türlampe gehe. Mit ner Diode zwischen Carguard Steuereinheit damit die 12V net ins Steuergerät zurück fließen. Sollte doch ok sein wenn ich da an eine Tür gehe oder? Hab schon mal Verkleidung abgenommen und gesehen,dass auf der Beifahrertür Rot/Blau anna Türbeleuchtung dran is. Da einfa dis Kabel mit Diode ran und fertich oder was sagt ihr? Lieber Türkontakt?

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

nur türkontakt reicht. und dan auch nur bei einer tür. die hängen alle zusammen an der innenlampe mit dran.

3. #3 Matti782, 22.03.2007
    Matti782

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    Danke für die Antwort...mach mich am WE jetz mal ran. Wird schu so klappen :D

4. Jojo81

Jojo81 Stammgast

bei probs, die schnell gelöst werden sollen, kannste auch carguard direkt anrufen. da wirste meist mit nem servicearbieter/installateur durchgereicht, die kennen sich aus, und wissen meist direkt wos hängt. zum normalen telefonkostenpreis. nummer steht ja auf der anleitung.

5. #5 Matti782, 25.03.2007
    Matti782

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323C BA
    Hat Alles super funktioniert. Bis auf das mir der Motorhaubenkontakt beim festziehen abgebrochen is. Wo rohe Kräfte sinnlos walten....danke für die Hilfe ;-)

6. Jojo81

Jojo81 Stammgast

jaja, nach fest kommt ab. haben wir bestimmt alle schonmal erlebt ;)

Thema:

Carguard Defender Compact

Die Seite wird geladen...

Carguard Defender Compact - Ähnliche Themen

1. [universal] Car Guard Defender Screen

[universal] Car Guard Defender Screen: Hallo Forengemeinde, ich habe noch eine neue Alarmanlage bei mir rum liegen, welche wohl nicht mehr in den guten Mazda Einzug halten wird....
  2. Paddy Bild Defekt | [universal] Car Guard Defender Screen

Paddy Bild Defekt | [universal] Car Guard Defender Screen: Hallo Forengemeinde, ich habe hier noch eine neue und unbenutzte Car Guard Defender Screen Alarmanlage liegen und biete diese jetzt zum Verkauf...
  3. Carguard Defender Upgrade Expert Alarmanlage

Carguard Defender Upgrade Expert Alarmanlage: Biete hier eine NEUE komplette Carguard Alarmanlage an, für Fahrzeuge mit bereits vorhandener FFB. Ich verkaufe sie nur, weil ich meinen BK...
  4. Carguard Zusatzkanäle Anschlusskabel!!

Carguard Zusatzkanäle Anschlusskabel!!: Hallo, ich suche ein Kabel, was an die Haupteinheit meiner Alarmanlage angeschlossen wird um die Zusatzkanäle zu nutzen. Ist nur ein 4 oder 5...
  5. Carguard Zubehör

Carguard Zubehör: Hallo, ich suche Zubehör für eine Carguard Alarmanlage. Einfach mal anbieten was ihr habt, oder per ICQ anschreiben. PN geht natürlich auch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden