Carguard Defender Compact

Diskutiere Carguard Defender Compact im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute...ich hab da ma nen Problem. Habe ne Funk-ZV von Carguard drin und hab jetz Aufrüstkit zur Alarmanlage. Hab mittlerweile schon...

Matti782

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
460
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Leute...ich hab da ma nen Problem. Habe ne Funk-ZV von Carguard drin und hab jetz Aufrüstkit zur Alarmanlage. Hab mittlerweile schon rausbekommen,dass die gesamten Türen und Lichter da drin Masse geschaltet sind, also dass die Türkontakte Masse schliessen. Ich hab ja nun nen Motorhaubenkontakt welcher auch Massengeschaltet ist von Carguard mitgeliefert bekommen. Den will ich jetz ersetzen indem ich direkt an einen Türkontakt oder eine Türlampe gehe. Mit ner Diode zwischen Carguard Steuereinheit damit die 12V net ins Steuergerät zurück fließen. Sollte doch ok sein wenn ich da an eine Tür gehe oder? Hab schon mal Verkleidung abgenommen und gesehen,dass auf der Beifahrertür Rot/Blau anna Türbeleuchtung dran is. Da einfa dis Kabel mit Diode ran und fertich oder was sagt ihr? Lieber Türkontakt?
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
nur türkontakt reicht. und dan auch nur bei einer tür. die hängen alle zusammen an der innenlampe mit dran.
 

Matti782

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
460
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke für die Antwort...mach mich am WE jetz mal ran. Wird schu so klappen :D
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
bei probs, die schnell gelöst werden sollen, kannste auch carguard direkt anrufen. da wirste meist mit nem servicearbieter/installateur durchgereicht, die kennen sich aus, und wissen meist direkt wos hängt. zum normalen telefonkostenpreis. nummer steht ja auf der anleitung.
 

Matti782

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
460
Zustimmungen
0
Ort
Baden-Württemberg
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hat Alles super funktioniert. Bis auf das mir der Motorhaubenkontakt beim festziehen abgebrochen is. Wo rohe Kräfte sinnlos walten....danke für die Hilfe ;-)
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
jaja, nach fest kommt ab. haben wir bestimmt alle schonmal erlebt ;)
 
Thema:

Carguard Defender Compact

Oben