CarCamOne V2

Diskutiere CarCamOne V2 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hab mir heute dieses Teil im 626 Eingebaut. ACME the game company GmbH auf der Seite oben auf "CarCamOne" klicken Ist ne Mini-Videokamera die...

1. #1 sonntagberg, 03.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
    sonntagberg

sonntagberg Neuling

Auto:
    626 Bj.2000
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab mir heute dieses Teil im 626 Eingebaut.
    ACME the game company GmbH auf der Seite oben auf "CarCamOne" klicken

Ist ne Mini-Videokamera die solange Aufzeichnet wie der Motor Läuft.
    Ist Natürlich ne Spielerei,doch könnte das in Einzelfällen Brauchbar sein.

Der "ELV" hat die um 68.-Eur.

Funktioniert Einwandfrei,kann ich nur weiter Empfählen.

In sachen Videoaufzeichnung hat zur Zeit der Hartlauer die "808 Car Keys Micro Camera Review"
    Ist ein Preiswertes Multitalent(20.-Eur)
    Habe für mich und Freunde schon 3 Gekauft.
    Infoseite zu dieser Miniatur Videokamera.
    808 Car Keys Micro Camera, Spy Video Recorder, Review
    ...leider in Englisch

...wer´s Billiger haben will Bestellt die "808" in Ebay bei den Chinesen und Bezahlt dafür ~10.-Eur inkl. Versand. :p

Bei Interesse kann ich zu den Kameras weiter Details nennen,hab sie ja in Verwendung.

lg.Erich

Thema:

CarCamOne V2

Die Seite wird geladen...

CarCamOne V2 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe: ZEMEX V2 USB SD AUX Interface

Verkaufe: ZEMEX V2 USB SD AUX Interface: Verkaufe mein Zemex Interface! Hab ich im Februar 2010 hier ZEMEX V2 USB SD AUX MP3 Interface MAZDA, 99,00 € - MW online trading - Car Audio...
  2. ZEMEX V1 oder V2

ZEMEX V1 oder V2: Hallo So ich hätte mal eine Frage zu dem ZEMEX V1 bzw. V2. Spiele mit dem Gedanken mir so ein Teil in meinen M3 einzubauen. Habe nun bei eBay die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden