Carbon Motorhaube für 323F BJ gesucht

Diskutiere Carbon Motorhaube für 323F BJ gesucht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, die Motorhaube bei meinem 99er 323F muß getauscht werden und da es ja nicht umbedingt blech sein muß, bin ich auf der Suche nach...

Christian

Einsteiger
Auto
Tesla Model S
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda RX-7 FB, RX-7 FC, RX-7 FD
Hallo Leute,

die Motorhaube bei meinem 99er 323F muß getauscht werden und da es ja nicht umbedingt blech sein muß, bin ich auf der Suche nach einer Carbon Motorhaube die ich eventuell auch in Österreich zugelassen bekomme.
Weiß jemand wo ich suchen soll? Ich hab schon stundenlang im Netz gesucht und nichts wirklich gutes gefunden.

Vielen Dank,
Christian

323F-Ninja

Ich würde sagen: Du findest keine!

Kauf ne Motorhaube vom Schrotti und lass die in Carbon-Optik lackieren! Haste auch keine Probs mitn TÜV (Keine Ahnung wie es in Österreich heisst)

Christian

Einsteiger
Auto
Tesla Model S
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda RX-7 FB, RX-7 FC, RX-7 FD
Hi,

für den 99er ist es unmöglich was zu finden, da alle erst ab 01 nach dem Facelift passen. :cry:
Hab also gezwungenermassen wieder eine Blechhaube drauf. :roll:

Viele Grüße,
Christian

Jojo81

Jojo81

Stammgast
in amiland gibts die oder eine machen lassen mit materialgutachten aber das wäre fast unbezahlbar.

Jojo81

Jojo81

Stammgast
ich denke mal echt carbon, weil nur optik kannste doch einfach ne folie nehmen ;)

r4iden

Carbon Motorhaube

Moin Leute,
onderground design macht Sonderanfertigungen.
Schau einfach mal rein www.onderground-design.com
(P.S. die liefern auch nach Deutschland)

+ die haben auch geile tuningkits

Thema:

Carbon Motorhaube für 323F BJ gesucht

Carbon Motorhaube für 323F BJ gesucht - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Ventilspiel beim 323f bj: Da ich das Netz schon erfolglos durchstöbert habe, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Ich möchte bei meinem 323f bj von Baujahr 2000...
NB1 TomTom Live Dienste - großes Fragezeichen: Hallo Leute! Mir ist bewusst, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, habe aber auf meine Fragen noch keine eindeutigen Antworten gefunden...
323 (BA) Kaufberatung 323F 1,5i 16V: Hallo liebe Mazda-Freunde. Ich bräuchte da mal etwas "Durchblick" oder "Weisheit". ;) Objekt der Begierde: Mazda 323F 1,5i 16V Erstzulassung...
323 (BJ/BJD) Probleme mit Abblendlicht, Mazda 323F BJ: Hallo Mazdafreunde und Mazdafahrer, ich habe an meinen Mazda ein etwas größeres Problem. Beide Abblendlichter funktionieren nicht mehr...
Mazda2 (DY) Suche Kühlmittel-Ausgleichsbehälter für meinen Mazda 2 (DY), 59 kW: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlmittel-Ausgleichsbehälter für meinen Mazda 2 Active (DY), BJ: ab 04/03, 1388 cm3, 80 PS, 59...
Oben