Carbody 3D-Folien

Diskutiere Carbody 3D-Folien im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat irgend jemand im Forum erfahrungen gemacht mit diesen Folien? Bin mir ernsthaft am überlegen,ob ich mir so was an meinen 3erMps kleben...
#
schau mal hier: Carbody 3D-Folien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Carbody 3D-Folien Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
welche erfahrung brauchst du? genrelle halten die folien sehr gut, sind auch uv beständig und soweit ich weiß, bekommt man darauf auch garantie (sollte aber auch alles auf deren seite stehen)

allerdings finde ich siehts lächerlich aus auf nem sonst fast serien wagen.
 
  • Carbody 3D-Folien Beitrag #3
axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
402
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
habe zwar keine erfahrung mit sowas, aber verschon doch den schönen 3er mps mit sowas.
ich zumindest finde, dass sowas nur verunstaltung eines autos ist...
 
  • Carbody 3D-Folien Beitrag #4
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.152
Zustimmungen
1
Ort
Melsungen / Kassel
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
sowas verschandelt deinen 3er mps glaubs mir!
 
  • Carbody 3D-Folien Beitrag #5

SCooney

vor allem kann es dir passieren, dsa wenn du die folie nach jahren mal entfernst, das der lack drumrum ne andere farbe hat als der von der folie geschützte... bei 2 bzw. 3 schicht lacken eher selten der fall aber wenn das so is kannste die komplette seite lackieren lassen!

mfg

stefan
 
  • Carbody 3D-Folien Beitrag #6
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ich sag mal das musst eh du wissen, aber ich find die Dinger von deinem Link etwas sehr übertrieben und du solltest solche Aufkleber wirklich nur draufgeben wennst sie nimmer runternimmst :|

...bin da eher für dezentes Airbrush 8)
 
Thema:

Carbody 3D-Folien

Carbody 3D-Folien - Ähnliche Themen

MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda2 (DE) Bremslichter und Rückleuchten defekt: Hallo zusammen Bin neu im Forum deshalb mal zuerst einen lieben Gruss :) Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen. Ich musste gestern feststellen, dass...
Oben