Carbody 3D-Folien

Diskutiere Carbody 3D-Folien im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hat irgend jemand im Forum erfahrungen gemacht mit diesen Folien? Bin mir ernsthaft am überlegen,ob ich mir so was an meinen 3erMps kleben...

1. #1 Roger 3MPS, 03.01.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Neuling

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
  2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

welche erfahrung brauchst du? genrelle halten die folien sehr gut, sind auch uv beständig und soweit ich weiß, bekommt man darauf auch garantie (sollte aber auch alles auf deren seite stehen)

allerdings finde ich siehts lächerlich aus auf nem sonst fast serien wagen.

3. #3 axela_MPS, 03.01.2007
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    habe zwar keine erfahrung mit sowas, aber verschon doch den schönen 3er mps mit sowas.
    ich zumindest finde, dass sowas nur verunstaltung eines autos ist...

4. #4 Projekt-FBA, 04.01.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    sowas verschandelt deinen 3er mps glaubs mir!

5. #5 SCooney, 04.01.2007
    SCooney

SCooney Guest

vor allem kann es dir passieren, dsa wenn du die folie nach jahren mal entfernst, das der lack drumrum ne andere farbe hat als der von der folie geschützte... bei 2 bzw. 3 schicht lacken eher selten der fall aber wenn das so is kannste die komplette seite lackieren lassen!

mfg

stefan

6. #6 Hagen_77, 07.01.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich sag mal das musst eh du wissen, aber ich find die Dinger von deinem Link etwas sehr übertrieben und du solltest solche Aufkleber wirklich nur draufgeben wennst sie nimmer runternimmst :|

...bin da eher für dezentes Airbrush 8)

Thema:

Carbody 3D-Folien

Die Seite wird geladen...

Carbody 3D-Folien - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich mich schützen vor Risse in Display Folie (Bordcomputer) ?

Wie kann ich mich schützen vor Risse in Display Folie (Bordcomputer) ?: Wie kann ich mich am besten schützen vor Risse in Display Folie (Bordcomputer) ? Ich hab häufig gelesen das die Display Folie ein Riss bekommt und...
  2. Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse

Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
  3. Mazda 3 Sedan Chromteile folieren

Mazda 3 Sedan Chromteile folieren: Hallo, In 2-3 Wochen ist es auch bei mir so weit und ich bekomme meinen neuen Mazda 3 G122 Sedan in rot :headbang: Ich hab mit meinem Händler...
  4. Mazda 3 (BP) Felgen, Folie, Fahrwerk..?

Felgen, Folie, Fahrwerk..?: Hi liebe Mazda Community. Ich habe nun einen Mazda 3 BP gekauft und warte schon ganz gespannt auf die Auslieferung. In der Zwischenzeit habe ich...
  5. Risse in Display Folie (Bordcomputer)

Risse in Display Folie (Bordcomputer): Guten Tag zusammen, seit den letzten Monaten bilden sich immer mehr Risse in meinem Display vom Bordcomputer in der Mittelkonsole (Mazda 3 BM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden