Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Diskutiere Car Play vs Head up Display im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...

1. Moe

Moe Einsteiger

Hallo zusammen,

wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt. Ist das normal so?

Viele Grüße

Moe

2. #2 Saudumm, 07.10.2019
    Saudumm

Saudumm Neuling

Auto:
    Mazda 3 BP Selection Skyactiv-D
    Ja, das ist normal.

3. #3 Pinkamena, 08.10.2019
    Pinkamena

Pinkamena Stammgast

Auto:
    Mazda2 (2020) Skyactiv-G 90 M Hybrid MT FWD Kizoku
    KFZ-Kennzeichen:
    Ab iOS13 gibt es prinzipiell die Möglichkeit solche Zusatzdisplays anzusteuern. Wann und ob Mazda den Support dafür nachreicht steht in den Sternen.

Thema:

Car Play vs Head up Display

Die Seite wird geladen...

Car Play vs Head up Display - Ähnliche Themen

1. i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen

i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen: Hallo zusammen, ich have vor mir einen Mazda 3 zu kaufen. So weit, so gut. Da ich öfters im Jahr nach England fahre, frage ich mich, ob man das...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda Care Wartung und Care Wartung+

Mazda Care Wartung und Care Wartung+: Mazda hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und auf "Mazda Care Wartung" und "Mazda Care Wartung+" aufmerksam gemacht. Bei mir läuft die...
  3. Drehmoment 122G vs 180X

Drehmoment 122G vs 180X: Hallo, hier mal von einer französischen Seite (ZEPERFS) die Daten der Drehmomentkurven. Für die Richtigkeit muss man das erst mal glauben, weitere...
  4. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  5. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden