Car of the year: Mazda MX5

Diskutiere Car of the year: Mazda MX5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Heute durch Zufall bei meiner "Morgenlektüre" gefunden: http://www.nzherald.co.nz/section/9/story.cfm?c_id=9&objectid=10360382 Viel Spaß...

1. #1 don.felice, 26.12.2005
    don.felice

don.felice Guest

2. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo, könnte ein zuständiger Mod oder Admin diesen Bericht mal in den richtigen Bereich stellen ?

Weil der MX-5 ist ja wohl Car of the year und nicht der Mazda5 ???

3. #3 M3TopSport, 26.12.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum User

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verschoben :D

Thema:

Car of the year: Mazda MX5

Die Seite wird geladen...

Car of the year: Mazda MX5 - Ähnliche Themen

1. Mazda´s Suitcase Car

Mazda´s Suitcase Car: Man setzt sich in den Koffer ... und fährt damit los ? Was nach einer absurden Idee klingt, machte eine Handvoll Mazda-Ingenieure in den frühen...
  2. Mazda 5 Apple Car Paly

Mazda 5 Apple Car Paly: Mazda 5, Typ CR1, Variante 198, Baujahr 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsignal Pin9 in Verbindung mit einem Kenwood DMX 8019...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda Care Wartung und Care Wartung+

Mazda Care Wartung und Care Wartung+: Mazda hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und auf "Mazda Care Wartung" und "Mazda Care Wartung+" aufmerksam gemacht. Bei mir läuft die...
  4. Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013

Welche Möglichkeiten gibts Car Play zu bekommen in Mazda 6 GJ 2013: Bin grundsätzlich zufrieden mit der Sound-/Navigationslösung mit dem Bose System in meinem Mazda 6 aus 2013. Dennoch liebäugle ich als Fan von...
  5. Mazda Car-Sharing

Mazda Car-Sharing: Mazda Startet durch mit dem Car-Sharing Projekt! Die App dafür gibt es bereits. Hat schonmal jemand ein Auto darüber geliehen? Mazda startet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden