Car of the year: Mazda MX5

Diskutiere Car of the year: Mazda MX5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Heute durch Zufall bei meiner "Morgenlektüre" gefunden: http://www.nzherald.co.nz/section/9/story.cfm?c_id=9&objectid=10360382 Viel Spaß...
  • Car of the year: Mazda MX5 Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo, könnte ein zuständiger Mod oder Admin diesen Bericht mal in den richtigen Bereich stellen ?

Weil der MX-5 ist ja wohl Car of the year und nicht der Mazda5 ???

• Car of the year: Mazda MX5 Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Verschoben :D

Thema:

Car of the year: Mazda MX5

Car of the year: Mazda MX5 - Ähnliche Themen

MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda 2 für Mama: Hallo Forum, Bin der neue und das ist mein erster Beitrag. Mein Name ist Tobias und ich komme aus Regensburg. Ich suche für meine Mutter ein...
Welche Felgen sind das?: Hallo zusammen, im nächsten Frühjahr möchte ich mir neue Felgen kaufen. Wisst ihr zufällig welche Felgen das sind? Oder: Finde die beiden...
Oben