car laptop anschluss für musik

Diskutiere car laptop anschluss für musik im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; moinsens die nacht ist mir mal ne feine idee gekommen. ich will mein laptop am pc anschliessen. nun die frage wie wirds gemacht. habe ein...

1. #1 mario323gt, 30.06.2008
    mario323gt

mario323gt Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-7
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG GT
    moinsens die nacht ist mir mal ne feine idee gekommen. ich will mein laptop am pc anschliessen. nun die frage wie wirds gemacht.
    habe ein pioneer deh 4000ub mit folgenden anschlüssen

Anschlussmöglichkeiten DEH-4000UB
    Direct-AUX-In Rückseite

Cinch-Vorverstärkerausgänge 1 (Hinten oder Subwoofer)

und als verstärker de mden mac audio mpx-4500

hatte mir das nun folgendermaßen gedacht das ich über ein adapterkabel klinke auf chinch an den verstärker rangehe.

funktioniert das?

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

das wäre aber die weniger elegante lösung, dann umgehst du dein radio jakomplett und wärst immer darauf angewiesen, deinen laptop zu starten.

warum gehst du nicht mit deinem laptop einfach an den aux eingang deines radios und fertig?

3. #3 mario323gt, 02.07.2008
    mario323gt

mario323gt Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-7
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG GT
    so hab ich es jetzt auch gemacht aux vom radio und köpfhörer klinke ging perfekt.

4. #4 da_user, 02.07.2008
    da_user

da_user Guest

Thema:

car laptop anschluss für musik

Die Seite wird geladen...

car laptop anschluss für musik - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 Apple Car Paly

Mazda 5 Apple Car Paly: Mazda 5, Typ CR1, Variante 198, Baujahr 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsignal Pin9 in Verbindung mit einem Kenwood DMX 8019...
  2. Mazda 3 (BP) Nutzen der USB-Anschlüsse

Nutzen der USB-Anschlüsse: Hallo, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X'ers, doch trotz Studiums der Anleitungen, teilweise echt mit der Technik überfordert. So auch mit...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda Care Wartung und Care Wartung+

Mazda Care Wartung und Care Wartung+: Mazda hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und auf "Mazda Care Wartung" und "Mazda Care Wartung+" aufmerksam gemacht. Bei mir läuft die...
  4. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  5. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden