Car - Hifi WOZU?!
Diskutiere Car - Hifi WOZU?! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Kennt Ihr das? Ampel: Rot, neben euch ein Spinner, der seine 0815 Anlage bis zum clipping aufgerissen hat. Er denkt er ist cool wenn man sogar...
Seite 1 von 4
Thema:
Car - Hifi WOZU?!
Die Seite wird geladen...
-
Car - Hifi WOZU?! - Ähnliche Themen
-
Car HiFi im neuen 3er
Car HiFi im neuen 3er: Da ich jetzt im Januar meinen neuen 3er bekomme, hab ich noch eine Frage zum Verbau der neuen Anlage. Habe das Bose System drin. Hat jemand schon... -
[EBAY] ab 1€ Toyota, Mazda, Car-Hifi, Zubehör
[EBAY] ab 1€ Toyota, Mazda, Car-Hifi, Zubehör: hc2201 | eBay AIV Line Out Adapter - Mini ISO auf Cinch Gelb Ampire Avital 2300 Auto KFZ Alarmanlage Sirene 2 Funk-FB 4 Kanäle Cinch-Kabel... -
Car-Hifi Probleme - HILFE!
Car-Hifi Probleme - HILFE!: Moin Moin, ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Habe gestern meinen Mazda komplett verkabelt. Endstufe Blaupunkt GTA 4100B... -
Mazda 323 neues Car Hifi System
Mazda 323 neues Car Hifi System: Guten Tag, ich werde demnächst 18 und dazu werde ich mir einen Mazda 323 kaufen, Baujahr '91, hat ein guter Freund von mir bisher gefahren.... -
für car hifi profis(suche amp)
für car hifi profis(suche amp): hallo habe mir einen gzpw 12 limitid woofer gekauft (3000)watt rms 2*2 ohm zusätzlich einen 12 farad kondensator 50mm stromkabel (keine...