Car Hifi Anlage im Mazda 6 facelift und Aux eingang???

Diskutiere Car Hifi Anlage im Mazda 6 facelift und Aux eingang??? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe gemeinde ich weiss das es dieses thema schon des öfteren gab nur ich habe noch nichts wirklich aussagekräftiges dazu gefunden, meine...

1. #1 derpaketefuzzie, 19.10.2008
    derpaketefuzzie

derpaketefuzzie Neuling

Auto:
    Mazda 6 facelift Kombi exclusiv ausstattung
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe gemeinde ich weiss das es dieses thema schon des öfteren gab nur ich habe noch nichts wirklich aussagekräftiges dazu gefunden, meine ganz so kenne ich mich hier auch noch nicht aus bin ja erst seit wenigen tagen da und habe auch erst seit gestern meinen mazda 6 facelift kombi mit dem kleinen diesel *stolz sei*

Würde gern die Anlage aus meinem alten seat im mazda verbauen nur nun meine frage beim mazda händler waren verschiedene meinungen zu hören zu dem thema...
    Sind denn an dem orgiginalen radio vorverstärkerausgänge zu finden und wenn ja welchen adapter benötige ich dazu???
    Und dann noch wo denn noch aux eingänge zu finden sind denn frei sein müssten ja noch welche ansonsten könnte man ja kein mini disc laufwekr mehr anschließen und dazu auch gleich wieder welcher adapter wird benötigt???

Vielen Dank schon im Vorraus

2. #2 der_joerg, 19.10.2008
    der_joerg

der_joerg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guten Tag,

das Problem wurde in der Tat schon öfter thematisiert.
    Da du "nur" die Exclusive-Ausstattung hast, denke ich mal, dass du kein OEM-BOSE-System mit Verstärker unter dem Sitz hast, bei dem man mit ein wenig Bastelei wirklich Low-Level-Ausgänge bereitstellen kann.
    Dir bleiben bei dem Serienradio wirklich nur High-Low-Adapter als Lösung, wenn du die Funktionalität des Radios beibehalten willst und nicht über ein zweites zusätzliches Radio nachdenkst.

Zum Thema Mini-Disc gibts doch beim Freundlichen eine Nachrüstlösung für das Originalradio, soweit ich mich recht erinneren kann...

Gruß
    Jörg

3. #3 derpaketefuzzie, 19.10.2008
    derpaketefuzzie

derpaketefuzzie Neuling

Auto:
    Mazda 6 facelift Kombi exclusiv ausstattung
    KFZ-Kennzeichen:
    achso naja weil mein mazda händler eben mente es würd emit nem adapterkable gehen :-(
    Naja will ja kein mini disc will mir ein chinch eingänge ins handschuhfach legen zwecks laptop anklemmen oder handy und von dort aus de music einspeissen nur die eingänge müssten ja vorhanden sein ansonsten würde ja mini disc auch nich gehen

4. #4 sunroof, 20.10.2008
    sunroof

sunroof Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 GJ 165PS Limousine
    Zweitwagen:
    VW Polo Typ F Dreizyl.
  5. #5 Berliner73, 17.03.2011
    Berliner73

Berliner73 Einsteiger

Hallo liebe Mazda-Gemeinde!
    Wer kann mir helfen:
    Habe einen Mazda 6 Bj 2007 mit integrieten Bose System und Radio mit 6fach Wechsler.
    Ich möchte aber ein Radio mit USB+SD Eingang haben.
    Die meisten Car Audio Studios sagen dass so ein Umbau nicht möglich ist.
    Am liebsten hätte ich ein ganz normales neues Autoradio drin.
    Habt ihr einen Tipp oder kennt ihr in Berlin eine Werkstatt die so einen Umbau hinbekommt?
    Danke schonmal für Eure Hilfe

Thema: Car Hifi Anlage im Mazda 6 facelift und Aux eingang???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 facelift anlageneinbau

,
  2. Wo ist der aux Eingang bei mazda 6 bj 2007

,
  3. mazda aux ei

,
  4. mazda 6 usb an minidisc eingang,
  5. mazda 6 aux anschluss www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Car Hifi Anlage im Mazda 6 facelift und Aux eingang??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  5. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden