Car Duster

Diskutiere Car Duster im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Benutzt jemand so was und kann man so einen Mob empfehlen...
#
schau mal hier: Car Duster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Car Duster Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Meines Erachtens die "beste 3 Punkte Rezension" dazu:
"Die Verarbeitung ist gut, das Ding fühlt sich wertig an. Gemacht ist es aber wohl eher für die staubigen Weiten Californiens. Bei deutschem Wettermix aus etwas Sonne und Regen hilft dann doch nur das Auto erneut zu waschen. Pollen und Staub entfernen klappt, aber sobald Wasserflecken z.B. durch Regen im Spiel sind ist keine Wirkung erkennbar. Das Teil fusselt anfangs tatsächlich sehr stark, auch noch nach der 5. Benutzung. Nice to have, aber nochmal brauche ich es nicht kaufen, da relativ wirkungslos auf zwei verschiedenen Fahrzeugen schwarz-metallic."
Dies mit den roten Fusel wird oft bemängelt. Außerdem viel zu teuer, wie ich finde ...

• Car Duster Beitrag #3
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Lauwarmes Wasser mit einem Tropfen Fit. Besseres Ergebnis und billiger.

Das Ding ist ja wohl hoffentlich für den Innenraum gedacht. Wer damit über staubigen Lack wischt, dem ist nicht mehr zu helfen.

• Car Duster Beitrag #4
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
seit 16.08.2022 - CX-30 Skyactiv X Selection
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar

• Car Duster Beitrag #6
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
@NeuerDreier
Jau, Werbung ... und "das neue Persil wäscht nochmal weißer als das Beste Persil, dass es jemals gab."

@Hardi1
Ich lese mir meistens die "2 bis 3 Sterne" Rezensionen der Kunden durch. Die sind am ehrlichsten, finde ich.
1-Sterne Beschwerde ist oft genug "Dummheit der Anwender", bei 5 und 4 Sterne Bewertungen sind viele "gekaufte Bewertungen" darunter. Merkt man eigentlich auch an den Formulierungen und/oder an den nichts-beschreibenden Worten wie "gut, klasse, absolut empfehlenswert" ohne nähere Begründung.

• Car Duster Beitrag #7
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
Also Auto waschen
Wenn es tatsächlich darum geht äußerlichen Staub vom Auto zu entfernen, dann lieber 1 EUR in ne Selbstwaschbox werfen und mit dem "Glanzspülen" Programm (entkalktes Wasser) drüber gehen. Bei 46 EUR die das Teil kosten soll kannste das ein paar Jahre machen :D

• Car Duster Beitrag #8
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
Wer ihn braucht, aber ein Staubwedel für 1,99 € von TEDI tut's auch.

• Car Duster Beitrag #9
Bigteddy

Bigteddy

Stammgast
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Das Ding ist ja wohl hoffentlich für den Innenraum gedacht. Wer damit über staubigen Lack wischt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dem schließe ich mich 1:1 an. Bevor ich mit einem solchen Teil über den Lack wedele fahre ich lieber mit einem schmutzigen Auto rum. Und dann halt bei Gelegenheit in die SB-Box oder Waschanlage.

• Car Duster Beitrag #10
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
seit 16.08.2022 - CX-30 Skyactiv X Selection
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Ich nutz so einen zur schaumigen Handwäsche.

Find ich besser als mit Schwamm.

Thema:

Car Duster

Car Duster - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) 1.6 Diesel - Welches Motoröl passt?: Ich habe letztes Jahr dieses Motoröl gekauft: https://www.amazon.de/dp/B013DY5GY4?smid=A3JWKAKR8XB7XF Jetzt ist es wieder in Aktion, aber Amazon...
Mazda 6 GH Kombi Bj 2012 DISI Automatik welches Motoröl und in welchem Zustand nachfüllen ???: Guten Tag Liebe Community, ich habe einen Mazda 6 GH Bj 2012 2.0 DISI Automatik,und habe gemerkt dass ich knapp nach 5 Tausend km schon ein wenig...
Mazda5 (CR) Mazda 5 CR1 2010 - Direkteinspritzung oder indirekte Einzeleinspritzung?: Moin! Kann mir jemand sagen wie ich das zuverlässig rausbekomme (ohne den Motor auseinandernehmen zu müssen)? Auf der Wikipedia-Rubrik zum L8...
Pimp my CX-5: Hi all, hier ein paar Pimps an unserem CX-5 (KF).. alles was hier drin ist passt echt gut: Fussmatten, die super passen inkl. Abdeckung...
[Erfahrungsbericht] Lackpflege: Hallo Community, da in letzter Zeit in mehreren Threads das Thema aufkam will ich euch mal meine Vorgehensweise bei meinen Autos beschreiben...
Oben