Car Cover auch in Deutschland erhältlich???

Diskutiere Car Cover auch in Deutschland erhältlich??? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bei den Amis gibt`s so a` Car Cover. Bei uns auch?? Wäre im Sommer auf dem Cmpingplatz ganz praktisch damit nicht alles was von den Bäumen und...

1. #1 LaMa2021, 29.03.2007
    LaMa2021

LaMa2021 Neuling

Auto:
    Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei den Amis gibt`s so a` Car Cover.
    Bei uns auch??
    Wäre im Sommer auf dem Cmpingplatz ganz praktisch damit nicht alles was von den Bäumen und den Vögeln tropft auf unserem schönen Fünfer landet.:wink:

Gruß
    LaMa2021

2. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 LaMa2021, 30.03.2007
    LaMa2021

LaMa2021 Neuling

Auto:
    Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
    KFZ-Kennzeichen:
    Wegen Vogelsch.. brauch ich sicher keine originale, nur wegen der Passform.
    Hatte schon mal so ein Auto Kondom:grin: und da es nicht original war flatterte es beim kleinsten Wind um andere Autos herum.
    Aber du hast schon recht, der Preis für ne`originale ist schon ganz schön teuer.
    Trotzdem würds mich interessieren ob`s die auch bei uns gibt.

Gruß

Thema:

Car Cover auch in Deutschland erhältlich???

Die Seite wird geladen...

Car Cover auch in Deutschland erhältlich??? - Ähnliche Themen

1. Car Scanner ELM OBD2 - Vollversion

Car Scanner ELM OBD2 - Vollversion: Hallo, habe die Software einmal bezahlt. Nach Smartphonewechsel soll nochmals bezahlt werden. Geht zwar nur um 5,-€...mir aber um`s Prinzip. Kann...
  2. Mazda 5 Apple Car Paly

Mazda 5 Apple Car Paly: Mazda 5, Typ CR1, Variante 198, Baujahr 2009 Hat jemand Erfahrung mit dem Geschwindigkeitsignal Pin9 in Verbindung mit einem Kenwood DMX 8019...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda Care Wartung und Care Wartung+

Mazda Care Wartung und Care Wartung+: Mazda hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben und auf "Mazda Care Wartung" und "Mazda Care Wartung+" aufmerksam gemacht. Bei mir läuft die...
  4. Mazda 3 (BP) Car Play vs Head up Display

Car Play vs Head up Display: Hallo zusammen, wenn ich über Car Play die Navigation mit Google Maps mache, werden im Head Up Display leider nicht mehr die...
  5. Car Cover Vollgarage von Movendi!

Car Cover Vollgarage von Movendi!: Hallo liebe MX 5 Liebhaber! Ich habe eine sehr gute feste u.stabile Vollcover Plane von Movendi. Autoabdeckung - Vollgarage - Car-Cover...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden