Car Cover auch in Deutschland erhältlich???

Diskutiere Car Cover auch in Deutschland erhältlich??? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bei den Amis gibt`s so a` Car Cover. Bei uns auch?? Wäre im Sommer auf dem Cmpingplatz ganz praktisch damit nicht alles was von den Bäumen und...
  • Car Cover auch in Deutschland erhältlich??? Beitrag #1
LaMa2021

LaMa2021

Nobody
Auto
Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
KFZ-Kennzeichen
Bei den Amis gibt`s so a` Car Cover.
Bei uns auch??
Wäre im Sommer auf dem Cmpingplatz ganz praktisch damit nicht alles was von den Bäumen und den Vögeln tropft auf unserem schönen Fünfer landet.:wink:

Gruß
LaMa2021

AccessoriesFullImageView

• Car Cover auch in Deutschland erhältlich??? Beitrag #3
LaMa2021

LaMa2021

Nobody
Auto
Mazda 5 TOP 2.0 Benziner in Alaskasilber
KFZ-Kennzeichen
Wegen Vogelsch.. brauch ich sicher keine originale, nur wegen der Passform.
Hatte schon mal so ein Auto Kondom:grin: und da es nicht original war flatterte es beim kleinsten Wind um andere Autos herum.
Aber du hast schon recht, der Preis für ne`originale ist schon ganz schön teuer.
Trotzdem würds mich interessieren ob`s die auch bei uns gibt.

Gruß

Thema:

Car Cover auch in Deutschland erhältlich???

Car Cover auch in Deutschland erhältlich??? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Knacken Vorderachse links bei Unebenheiten: Guten Morgen zusammen :cheesy: Ich hab schon mal das Forum durchforstet, aber nichts gefunden, was meinem Problem genügend ähnelt. Ich versuche...
Preface oder doch Facelift?: Hallo, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Mazda 3 BK. Momentan versuche ich noch herauszufinden welche Version der M3 ist und...
Einbau Bluetooth-Freisprechen/-Audio in Mazda 3 BK: Unser Mazda sollte mit Bluetooth "geupgraded" werden. Ich habe mich für folgendes Modul entschieden USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth...
Fahrbericht, Verbrauch und Luxusprobleme: Ser's! Ich würde gerne mal ein paar Themen aufarbeiten, die vorallem die generelle Zufriedenheit mit dem Mazda6 GJ, den Verbrauch und sog...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
Oben