Call of Duty 2 nur Geil!

Diskutiere Call of Duty 2 nur Geil! im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi zusammen, hab seit heute 20 Uhr CoD2! Das geislte Spiel was es überhaupt gibt! Multiplayer ist einfach nur geil! Man kann mit der ganzen...
  • Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #1
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi zusammen,
hab seit heute 20 Uhr CoD2! Das geislte Spiel was es überhaupt gibt!
Multiplayer ist einfach nur geil! Man kann mit der ganzen Welt zocken. Soviele
möglichkeiten habe ich schon lange nicht gesehen! Counter Strike ade!

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #2
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Hmm bin nicht so der Action Freak, habe es da eher mit den Strategie Spielen, ich zock momentan Civilization IV. Auch ein Hammerspiel!

Aber wir sind ja hier im Call of Duty 2 Thread :D

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #3
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
Naja ich kann mich von diesen Spiel einfach nicht losreißen! Bin schon wieder seit 3 Stunden am Zocken!

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #4
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
Frag mich mal :D habe gestern abend auch schon wieder 3 Stunden die Welt erobert, nicht das ich schon an der Arbeit genug vorm PC hocke, nein jetzt mach ich das zu Hause auch schon :oops:

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #5
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
:fluester: sag es aber keinen weiter, meine Frau redet mir mir deshalb gar nicht mehr! Und meine Kinder beachten mich auch gar nicht! Da muss ich jetzt mal am wochenende alles wieder gut machen hab mir nämmlich bis Dienstag frei gegeben!

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #6
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
Oh das kenn ich nur zu gut :oops:

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #7
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
:neeee: Jungs und ihr Spielzeug... :cheesy:

8) mfg
chriis

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #8
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
  • Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #9

Piper

Stammgast
Need for Speed Most Wanted :shock:

Hab mir grad nen Rx-8 gekauft, also wer ihn da mal fahren will ;P mit dem richtigen Sound, dann sollte er sich das Spiel kaufen.

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #10
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
ich komm irgendwie gar nich mehr zum zocken :(

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #11
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
M3TopSport schrieb:
Übrigens Chriis fährste immer noch so ohne radio rum?? :megalach:
Ja, warum? Sieht man doch im Avatar!! :? .... :( ... :cry:

mfg
chriis

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #12
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
chriis4 schrieb:
M3TopSport schrieb:
Übrigens Chriis fährste immer noch so ohne radio rum?? :megalach:
Ja, warum? :? .... :( ... :cry:

mfg
chriis

Ich hätte da noch eins, richtig gut.. mit Kassettenlaufwerk und einer ultrageilen beleuchtung (weißes Lämpchen) :cheesy:

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #13
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
Need for Speed ist net so mein Fall....ich bin nur Strategiefreak :headbang:

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #14
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
M3TopSport schrieb:
Ich hätte da noch eins, richtig gut.. mit Kassettenlaufwerk und einer ultrageilen beleuchtung (weißes Lämpchen) :cheesy:
Leiwand wieviel willstn dafür haben!! :cheesy:

@Palim: Ich hab "seiner Zeit" gern Civilization II gespielt. Bin auch eher der Stratege, aber gegen NFS od. MoH hab ich eigentlich auch nix einzuwenden!!
Battlefield is eigentlich auch ganz Ok, nur hab ich leider keine Zeit zum Spielen, da ich zH momentan keinen PC habe und nur im Zivildienst vorm Kastl sitz - es geht ma aber auch nicht wirklich ab!!

mfg
chriis

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #15
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
@ chriis4 nun ja ich habe auch nichts gegen ein paar Actionhaltige Titel, aber meistens sind mir die zu hardwarehungrig da bin ich ja nur am aufrüsten :D, bei Strategiespielen sind die Hardwareanforderungen nicht ganz so hoch.... :o

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #16
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Das stimmt, es ist ein ewiges "Wettrüsten", damit man mit den Spielen mithalten kann!! :frown:

Ich spiel Spiele wie NFS od. MoH lieber auf der PlayStation, da legt man die DVD rein und es kann losgehen, da muss man net ewig bei den Einstellungen herumtun und die hängt sich auch nicht auf - ruckeln is a Fremdwort, nur die Grafik ist nicht sooo toll!!

8) mfg
chriis

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #17
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
ich zogg eigentlich alles ganz gerne, hab noch CivNet da (ein echt geiles Game:D) und noch so andere geile klassiker, aber am besten fand ich noch die richtig guten Adventures, wie Monkey Island und Indiana Jones & Co, an die kommen diese neuen billig Adventures nicht ran, weil die vielmehr nen 3D Jump'n Run sind :(

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #18
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
KFZ-Kennzeichen
Na richtig gute Adventures gab es eh nur damals :D , ich erinnere mich nur zu gut wie ich bei Zack MC Kracken irgendwo auf einem Flughafen gestanden habe und festsaß weil kein Geld mehr da war.....oder bei MM wie ich das Haus in die Luft gesprengt habe.... :oops: das waren noch Zeiten.

Aber mein Lieblingsspiel momentan ist immer noch Civ 4 bis dann Anfang nächstens Jahre endlich Heroes of Might and Magic 5 rauskommt, dann lacht das Strategen Herz und ich kann gleich doppelt Urlaub einreichen :roll:

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #19
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
Palim schrieb:
Na richtig gute Adventures gab es eh nur damals :D , ich erinnere mich nur zu gut wie ich bei Zack MC Kracken irgendwo auf einem Flughafen gestanden habe und festsaß weil kein Geld mehr da war.....oder bei MM wie ich das Haus in die Luft gesprengt habe.... :oops: das waren noch Zeiten.

Aber mein Lieblingsspiel momentan ist immer noch Civ 4 bis dann Anfang nächstens Jahre endlich Heroes of Might and Magic 5 rauskommt, dann lacht das Strategen Herz und ich kann gleich doppelt Urlaub einreichen :roll:

ja, bei Zack ging mir das auch so, bis ich dann feststellte, wie ich im Lotto gewinne, jedesmal 10K gewonnen:D
und dann dachte der Lottospieler, ich würde betrügen, weil ich so oft hintereinander gewonnen hab und wollt mir keine Lotto lose mehr verkaufen :D
ach ja, die guten alten Zeiten, ich wünschte echt, dass die Adventure spiele entwickler mal wieder solche Games in genau diesem Style machen würden, das wäre zu geil:D

foa5.jpg

• Call of Duty 2 nur Geil! Beitrag #20
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
yasashiku schrieb:
Palim schrieb:

ja, bei Zack ging mir das auch so, bis ich dann feststellte, wie ich im Lotto gewinne, jedesmal 10K gewonnen:D
und dann dachte der Lottospieler, ich würde betrügen, weil ich so oft hintereinander gewonnen hab und wollt mir keine Lotto lose mehr verkaufen :D
ach ja, die guten alten Zeiten, ich wünschte echt, dass die Adventure spiele entwickler mal wieder solche Games in genau diesem Style machen würden, das wäre zu geil:D

foa5.jpg

ach du schreck, meine Augen, ich werd blind! Hab noch irgendwo n C64 rumfliegen! Wen du willst kannst n habebn für nur 500€ :D

Thema:

Call of Duty 2 nur Geil!

Call of Duty 2 nur Geil! - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Mein Schnee-Tagebuch: Eine kleine, bezaubernde Wintergeschichte Mein Schnee-Tagebuch 8. Dezember 18:00 Uhr Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in...
NC 2.0 Fragen zur Tieferlegung und Sound: Hallo Leute hier aus dem Mazda Forum, ich bin neu hier und heiße Rudi. Vor ca. 6 Monaten habe ich mir einen lang ersehnten Kindheitstraum...
[Tiescharh] LUKE oder einfach nur panzer: Hallo liebe Fories, heut möchte ich euch doch mal auch mein kleines schmuckstück vorstellen. Aber zunächst mal von anfang an. Ja es könnte...
Oben