Cadillock Alarm

Diskutiere Cadillock Alarm im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, bin im Rahmen der Recherche nach Alarmanlagen inkl. zusätzlicher Wegfahrsperre auf diese universelle Alarmanlage gestoßen...wird zwischen...

1. #1 Dreamer, 22.08.2017
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

bin im Rahmen der Recherche nach Alarmanlagen inkl. zusätzlicher Wegfahrsperre auf diese universelle Alarmanlage gestoßen...wird zwischen 130 und 150,-€ gehandelt. Selbst bei A.T.U. soll es diese geben, was mich etwas skeptisch macht ;-)

Kennt das Teil jemand? Schon verbaut? Erfahrungen?

P.S.: Modelle von Ampire, Viper, etc. sind womöglich besser. Müssen aber auch eingebaut werden und greifen in die Elektronik ein. Cadillock lässt sich auch vom Laien binnen einer 1/2 Stunde montieren.

2. #2 Skyhessen, 22.08.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
Thema: Cadillock Alarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cadillock alarm test

Die Seite wird geladen...

Cadillock Alarm - Ähnliche Themen

1. Alarm ton bei 120 kmh

Alarm ton bei 120 kmh: Hallo, Ich bin neu im forum zu meiner Person ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald und seit kurzem glücklicher Besitzer von...
  2. Mazda 3 SportsActive Radio und Alarm

Mazda 3 SportsActive Radio und Alarm: Hallo, ich bin seit Samstag stolze Besitzerin eines Mazda 3 SportsActive. Zwei Dinge sind mir bisher aufgefallen, die ich irgendwie nicht...
  3. Alarm - die Werkstatt findet den Fehler nicht

Alarm - die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo, ich habe seit 4 Monaten das Problem, dass ich immer wenn ich mein Auto (Mazda 6, Baujahr 08, Kombi) absperre, die Alarmanlage für ein...
  4. Mazda 6 Problem mit alarm, ZV und batterie

Mazda 6 Problem mit alarm, ZV und batterie: Hallo, z.Z habe ich das problem das mein 6er abundzu anfängt die alarmanlage hoch und runter zu spielen. also ich stell ihn nach der arbeit ab...
  5. ZV über Alarm

ZV über Alarm: Hallo Leute Habe ein großes Problem. Ich bekomme einfach die ZV nicht angesteuert (Auf und ZU) über meine Alarmanlage Pentagon Comfort ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden