Bye, bye Forum!

Diskutiere Bye, bye Forum! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich mach's mal kurz. Hab mir jetzt einen neuen Gebrauchten geholt (Ford Focus Turnier Facelift von 2008, Gewindefahrwerk und 18"er Puschen sind...
Fuchu

Fuchu

Neuling
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GG 2.0 L Sport
Ich mach's mal kurz.
Hab mir jetzt einen neuen Gebrauchten geholt (Ford Focus Turnier Facelift von 2008, Gewindefahrwerk und 18"er Puschen sind schon verbaut), den ich nächste Woche Montag vom Autohaus abhole. Meinen Mazda 6 werde ich dann wohl etwas wehmütig dort lassen.
Ich denke, dass ich daher nicht mehr oder eher selten in diesem Forum sein werde, auch wenn es bislang recht nett hier war.

Macht's gut und danke für die netten Unterhaltungen!
Fuchu
 
#
schau mal hier: Bye, bye Forum!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

um-50

191324_abschied_gb-pic_easy-gaestebuchbilder.de.jpg
Viel Glück und gute Fahrt mit deinem Ford............:)
 
Fuchu

Fuchu

Neuling
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 6 GG 2.0 L Sport
Danke dir!
Wenn man sich vergrößern möchte, reicht ab und an eine Limousine nicht mehr aus. Und der Turnier ist wirklich seeeehr geräumig! :-)
Ich schaue denke ich ab und an nochmal hier rein. War ja wie gesagt bislang recht nett hier.
 
KaiKnight

KaiKnight

Neuling
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
240
Zustimmungen
1
Ort
Aurachtal
Auto
Mazda 6 GJ Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota Corolla E10 Liftback
Den 6er gibt's auch als Kombi!
 
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.612
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Viel Erfolg mit dem neuen :winke:
 
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.679
Zustimmungen
76
@Fuch

Auf diesem Wege wünsche ich dir viele stressfreie Kilometer mit dem tiefergelegten Pampersbomber aus Köln.

Gruß
Das Kännchen
 
Thema:

Bye, bye Forum!

Oben