Bye, bye Forum!

Diskutiere Bye, bye Forum! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich mach's mal kurz. Hab mir jetzt einen neuen Gebrauchten geholt (Ford Focus Turnier Facelift von 2008, Gewindefahrwerk und 18"er Puschen sind...

1. Fuchu

Fuchu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GG 2.0 L Sport
    Ich mach's mal kurz.
    Hab mir jetzt einen neuen Gebrauchten geholt (Ford Focus Turnier Facelift von 2008, Gewindefahrwerk und 18"er Puschen sind schon verbaut), den ich nächste Woche Montag vom Autohaus abhole. Meinen Mazda 6 werde ich dann wohl etwas wehmütig dort lassen.
    Ich denke, dass ich daher nicht mehr oder eher selten in diesem Forum sein werde, auch wenn es bislang recht nett hier war.

Macht's gut und danke für die netten Unterhaltungen!
    Fuchu

2. um-50

um-50 Guest

[​IMG] Viel Glück und gute Fahrt mit deinem Ford............:)

3. Fuchu

Fuchu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GG 2.0 L Sport
    Danke dir!
    Wenn man sich vergrößern möchte, reicht ab und an eine Limousine nicht mehr aus. Und der Turnier ist wirklich seeeehr geräumig! :-)
    Ich schaue denke ich ab und an nochmal hier rein. War ja wie gesagt bislang recht nett hier.

4. #4 KaiKnight, 14.10.2015
    KaiKnight

KaiKnight Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GJ Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Corolla E10 Liftback
    Den 6er gibt's auch als Kombi!

5. #5 spaßcal, 14.10.2015
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Viel Erfolg mit dem neuen :winke:

6. #6 Draußen nur Kännchen, 14.10.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Fuch

Auf diesem Wege wünsche ich dir viele stressfreie Kilometer mit dem tiefergelegten Pampersbomber aus Köln.

Gruß
    Das Kännchen

Thema:

Bye, bye Forum!

Die Seite wird geladen...

Bye, bye Forum! - Ähnliche Themen

1. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Ulmer64 neu im Forum

Ulmer64 neu im Forum: Hallo Schwarmwissen, wir haben uns einen Pickupcamper zugelegt, das Trägerfahrzeug ist ein BT 50, Bj. 2008. Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße...
  4. Good Bye Mazda

Good Bye Mazda: Liebe Mazda Freunde! Mit etwas Wehmut verabschiede ich mich vorübergehend von der Marke Mazda. Ich habe ihn bei einem Händler, welcher neben...
  5. Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen

Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen: Hallo an Alle! Ich bin hier neu aus der Nähe von Berlin und fahre einen Ford Ranger.......der baugleich mit dem Mazda ist! Finde leider keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden