bye, bye 5 er

Diskutiere bye, bye 5 er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nach bald fünft Jahren werde ich dich abgeben, mein treuer, roter, 1.6. Diesel - Kumpel. Ich bin mit dir 127000 km gefahren, wir hatten eine super...

  1. #1 sanraffi, 28.12.2016
    sanraffi

    sanraffi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    3 er Revolution G 165
    Zweitwagen:
    BT 2500 (Feb. 2002)
    Nach bald fünft Jahren werde ich dich abgeben, mein treuer, roter, 1.6. Diesel - Kumpel. Ich bin mit dir 127000 km gefahren, wir hatten eine super Zeit zusammen, doch leider gibt es von dir keine Nachfolger mehr und so wird es jetzt wieder ein 3 er. Ich hoffe, du findest eine gute Familie, die mit dir noch viele Km fahren kann. Ich bin froh, hatten wir eine gute, pannenfreie Zeit.
     
Thema:

bye, bye 5 er

Die Seite wird geladen...

bye, bye 5 er - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung beim 5 CW

    Leuchtweitenregulierung beim 5 CW: Hallo Leute Nach einem ausgiebigen Inspektionsbesuch meines Mazda 5 CW (77 tkm). Hat mir mein FMH mitgeteilt die Leuchtweitenregulierung eines...
  2. Getriebeölwechsel Mazda 5 Menge?

    Getriebeölwechsel Mazda 5 Menge?: Hallo liebes Forum. bei einem Mazda 5 Bj 2006 habe ich das Getriebe (und Motor) gewechselt. Jetzt muss neues Getriebeöl rein. Da ich kein...
  3. Mazda 5 Baujahr 2006 RadioAdapter

    Mazda 5 Baujahr 2006 RadioAdapter: Moin liebe Mazda Menschen. Wir haben uns einen Mazda 5 geholt. In diesem war ein ganz normaler cd Player verbaut. Mein Mann hat ein Din2 Radio...
  4. PDC vorne Sensor Mazda 3 ist gleich für Mazda 5 ?

    PDC vorne Sensor Mazda 3 ist gleich für Mazda 5 ?: Hallo zusammen, ich habe kleine Ümfall am Mazda 3 und eine PDC Sensor vorne abgebrochen und getauscht werden. Ich habe uber Ebay viele einzelen...
  5. Vergleichstest Mazda CX-5, BMW X1, KIA Sportage & VW Tiguan von Oktober 2017 in der Auto-Bild

    Vergleichstest Mazda CX-5, BMW X1, KIA Sportage & VW Tiguan von Oktober 2017 in der Auto-Bild: Guten Morgen, in der aktuellen Auto-Bild gibt es dieses Thema, für Interessierte - bitte schön: