bye, bye 5 er

Diskutiere bye, bye 5 er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nach bald fünft Jahren werde ich dich abgeben, mein treuer, roter, 1.6. Diesel - Kumpel. Ich bin mit dir 127000 km gefahren, wir hatten eine super...

1. #1 sanraffi, 28.12.2016
    sanraffi

sanraffi Mazda-Forum User

Auto:
    3 er Revolution G 165
    Zweitwagen:
    BT 2500 (Feb. 2002)
    Nach bald fünft Jahren werde ich dich abgeben, mein treuer, roter, 1.6. Diesel - Kumpel. Ich bin mit dir 127000 km gefahren, wir hatten eine super Zeit zusammen, doch leider gibt es von dir keine Nachfolger mehr und so wird es jetzt wieder ein 3 er. Ich hoffe, du findest eine gute Familie, die mit dir noch viele Km fahren kann. Ich bin froh, hatten wir eine gute, pannenfreie Zeit.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bye, bye 5 er

Die Seite wird geladen...

bye, bye 5 er - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Unser Sommerspass-Auto Mazda MX-5 NB "Miracle"

Unser Sommerspass-Auto Mazda MX-5 NB "Miracle": Guten Morgen, Gemeinde! Da ich seit einigen Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann reifte der Gedanke, ein offenes Auto anzuschaffen. Entweder ein...
  2. MX 5 NB und Hardtop

MX 5 NB und Hardtop: Hallo, gerade habe ich SEHR günstig ein NB Hardtop gekauft. Beim Aufsetzten ist mir aufgefallen, das zumindest MEIN NB an der B Säule keine...
  3. CX 5 2.2 D Haltbarkeit / Kaufberatung

CX 5 2.2 D Haltbarkeit / Kaufberatung: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Giuseppe bin 29 Jahre alt und komme aus Schopfheim ( Südbaden ). Momentan...
  4. Ausfahrt MX 5 am Vatertag

Ausfahrt MX 5 am Vatertag: Der Denkanstoss dazu kam von MX5Holger im MX5 Bereich: "Nichts mehr los im MX5 Forum" . Ich möchte mit so einer Ausfahrt erreichen das der Spass...
  5. Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Roadster Sendo, VHB 18.200 €

Verkaufe Mazda MX-5 1.8 MZR Roadster Sendo, VHB 18.200 €: Leider muss er gehen, mein MX-5. Aufgrund Familienzuwachs. Tolles Auto, ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Wer Interesse hat findet ihn...