bye, bye 5 er

Diskutiere bye, bye 5 er im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Nach bald fünft Jahren werde ich dich abgeben, mein treuer, roter, 1.6. Diesel - Kumpel. Ich bin mit dir 127000 km gefahren, wir hatten eine super...

  1. #1 sanraffi, 28.12.2016
    sanraffi

    sanraffi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    3 er Revolution G 165
    Zweitwagen:
    BT 2500 (Feb. 2002)
    Nach bald fünft Jahren werde ich dich abgeben, mein treuer, roter, 1.6. Diesel - Kumpel. Ich bin mit dir 127000 km gefahren, wir hatten eine super Zeit zusammen, doch leider gibt es von dir keine Nachfolger mehr und so wird es jetzt wieder ein 3 er. Ich hoffe, du findest eine gute Familie, die mit dir noch viele Km fahren kann. Ich bin froh, hatten wir eine gute, pannenfreie Zeit.
     
Thema:

bye, bye 5 er

Die Seite wird geladen...

bye, bye 5 er - Ähnliche Themen

  1. Mazda 5 ja oder nein?

    Mazda 5 ja oder nein?: Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Anliegen... Bin 5-Fache Mami und möchte/muss mich Autotechnisch vergrößern... Nun bin ich bei meiner Suche über...
  2. 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018

    51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018: Informationen - Das muss man wissen zum… - 51. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 5.August 2018 „Cars & Fun „ Termin:...
  3. MX-5 (NA) Mx-5 oder Mx-3 als Erstwagen?

    Mx-5 oder Mx-3 als Erstwagen?: Hallo, das ist mein erster Post, also bringt mich bitte nicht direkt (verbal) um. Ich mache grade meinen Führerschein und möchte mir zum 18....
  4. Mazda 5 Ölverbrauch

    Mazda 5 Ölverbrauch: Hallo Auch ich bin neu in diesem Forum und muss sagen habe schon einige gute Tipps hier gefunden. Ich fahre einen Mazda 5, Baujahr 2005 mit 1,8...
  5. Dämmmatte für Motorhaube Mazda 5 CW

    Dämmmatte für Motorhaube Mazda 5 CW: Suche eine Dämmmatte für die Motorhaube Mazda 5 CW BJ 2015 1,6 CD