bulli

Diskutiere bulli im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo ihr, hab seit 2 wochen meinen mazda 3 und möcht mich mit euch a bissi im forum unterhalten. nun zu mir: ich heiße martina und bin aus...

1. bulli3

bulli3 Neuling

hallo ihr,
    hab seit 2 wochen meinen mazda 3 und möcht mich mit euch a bissi im forum unterhalten.

nun zu mir: ich heiße martina und bin aus zwettl (österreich, im waldviertel).
    bin voll fasziniert von meinem bulli und möcht mich ein bisschen informieren über tuning...

viel spaß

2. #2 Razorblade, 21.05.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Martina, herzlich Willkommen, viel Spaß mit deinem 3er und viele liebe Grüße von Osttirol ins Waldviertel.

3. #3 Maziman, 31.05.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:p:)

4. #4 6_Biker, 01.06.2009
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Auch von mir nachträglich willkommen im Forum und weiter viel Spass mit dem Auto :!:

Welches Modell hast Du denn genau? Machst Du für uns Wundernasen mal einige Bilder, bitte?

Thema:

bulli

Die Seite wird geladen...

bulli - Ähnliche Themen

1. Mazda Bulli E2000 Motor wird zu heiß

Mazda Bulli E2000 Motor wird zu heiß: Hallo, bei meinem Mazda Bulli E2000 (Bj. 1994) steigt die Temperaturanzeige ca. 5-10 Minuten nach jedem Start auf mind. 100 Grad (aber nie bis in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden