kassandra2005
Mazda-Forum User
- Auto
- Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
- KFZ-Kennzeichen
-
Stellt euch vor, gestern hat mir irgendein Nichtsnutz mit nem Einkaufswagen aufm Parkplatz vom Supermarkt einen ganz tiefen Kratzer in die Stoßstange gemacht! Stand neben einem alten VW-Käfer und unsere beiden Autos waren die einzigen auf weiter Flur. Der Idiot muss wohl zwischen den zwei Fahrzeugen durchgewollt haben, obwohl um uns rum alles leer war. Ist natürlich abgehauen, der Vogel.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das einigermaßen preiswert ausbessern kann? Es sind zwei Kratzer direkt am hinteren Rad auf der Fahrerseite, ungefähr auf Höhe der Radnabe. Die Kratzer sind ca. 1,5 cm lang und 2-3 mm hoch. Der Lack (tornadorot-metallic) ist komplett ab, es guckt was dunkelgraues raus und man sieht die weißen Zwischenschichten.
Gibt es eine Möglichkeit, das auszubessern ohne die ganze Stoßstange zu lackieren (was bestimmt einen Haufen Geld kosten würde)?
Danke für eure Tipps!
Es grüßt euch eine total frustrierte
kassandra2005

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das einigermaßen preiswert ausbessern kann? Es sind zwei Kratzer direkt am hinteren Rad auf der Fahrerseite, ungefähr auf Höhe der Radnabe. Die Kratzer sind ca. 1,5 cm lang und 2-3 mm hoch. Der Lack (tornadorot-metallic) ist komplett ab, es guckt was dunkelgraues raus und man sieht die weißen Zwischenschichten.
Gibt es eine Möglichkeit, das auszubessern ohne die ganze Stoßstange zu lackieren (was bestimmt einen Haufen Geld kosten würde)?
Danke für eure Tipps!
Es grüßt euch eine total frustrierte
kassandra2005