Buch über die Firmengeschichte

Diskutiere Buch über die Firmengeschichte im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo! Kennt jemand ein gutes Buch über die gesamte Firmengeschichte? Ich meine keine Literatur wie "Ich helfe mir selbst", oder...

1. #1 diamant, 24.08.2006
    diamant

diamant Neuling

Auto:
    Mazda3 2.0 Active
    Hallo!

Kennt jemand ein gutes Buch über die gesamte Firmengeschichte?

Ich meine keine Literatur wie "Ich helfe mir selbst", oder "Motorschaden leicht gemacht!".

Gibt es ein Buch, welches von 1875 (Geburt von Jujiro Matsuda) bis heute die Firmengeschichte in Wort und Bild ausführlich erzählt.

Gruss und vielen Dank im voraus!

Diamant

2. #2 Lavender Cheetah, 30.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo!
    du ich glaube, wenn du mazda googlest, oder gleich bei wikipedia reinschaust, dann findest du bestimmt, was du suchst! dort gibt es nämlich einen ewig langen beitrag zu mazda und unten wurde eine menge literatur angeführt!
    probiers doch einfach aus.
    viel glück,
    Lavender

3. #3 diamant, 30.08.2006
    diamant

diamant Neuling

Auto:
    Mazda3 2.0 Active
    Firmengeschichte

Hallo!

Danke für die Antwort, aber die Informationen reichen mir nicht.
    Ich suche soetwas wie eine Firmenbibel. Ausführliche Informationen über Patente, technische Zeichnungen, Entstehung der Firma, Sonderkarosserien, Militärfahrzeuge......

Die Informationen auf Wikipedia sind schon nicht schlecht. Sie kratzen aber gerade mal die geschichtliche Oberfläche der Firma an.

Beste Grüsse und vielen Dank für die Rückmeldung!

Diamant

4. #4 Lavender Cheetah, 30.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ja, schon klar, aber hast du dir die literaturverweise am ende der wikipedia-seite angesehen? in diesen büchern solltest du mehr infos erhalten!
    wenn nicht, dann frag doch mal in einer fachbücherei nach! die können dir bestimmt helfen!

Thema:

Buch über die Firmengeschichte

Die Seite wird geladen...

Buch über die Firmengeschichte - Ähnliche Themen

1. BP Skyactive-X OBD Buche verlegen

OBD Buche verlegen: Hey ihr, seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 Fastbacks in der Selection Variante! Da ich nicht möchte, dass mir das nette Auto...
  2. Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990: Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990, das Buch ist in englischer Sprache. Mit dabei eine Grußkarte vom damaligen President von...
  3. Selbsthilfe Buch

Selbsthilfe Buch: Hi Gibt es eigentlich ein Selbsthilfe/ Reparatur/ ich machs selbst Buch über mx5 nc?
  4. Mazda Buch von Joachim Kuch, seit 1920

Mazda Buch von Joachim Kuch, seit 1920: Mazda Buch von Joachim Kuch, seit 1920 in Hessen - Solms | eBay Kleinanzeigen Bei Interesse PN.
  5. Mazda6 Buch als Weihnachtsgeschenk

Mazda6 Buch als Weihnachtsgeschenk: Hallo, habe beim Aufräumen noch ein paar Mazda6 Bücher gefunden. Die Geschichte des Mazda6 auf knapp 120 Seiten mit vielen Abbildungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden