Buch "So wirds gemacht" gesucht, Premacy

Diskutiere Buch "So wirds gemacht" gesucht, Premacy im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Bastler, ich suche für meinen Premacy BJ 2003 das Buch "So wirds gemacht". Weiß einer welches ich da nehmen muss? Speziell für den...

1. snopy

snopy Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY 1,8l BJ:2004
    Hallo liebe Bastler,

ich suche für meinen Premacy BJ 2003 das Buch "So wirds gemacht".
    Weiß einer welches ich da nehmen muss? Speziell für den Premacy gibt es das ja nicht soweit ich weiß. Ist es das vom 626? Weiß nicht genau ob die technisch und teilweise von der Karosserie bauweise so ziemlich gleich sind.

Es soll sich eigentlich nur um eine kleine Hilfestellung bei Reparaturen dienen nicht um schritt für schritt alles zu erklären. Würde mich über gute informative Tipps oder auch links sehr freuen.

Gruß snopy

2. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
  3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das gehört ja eher in die Suche, nich? ;)

Von mir verschoben

Thema: Buch "So wirds gemacht" gesucht, Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. so wirds gemacht mazda premacy

,
  2. So wird`s gemacht Mazda Primacy

,
  3. so wirds gemacht mazda 2 Mazda

,
  4. mazda premacy so wirds gemacht,
  5. Mazda premacy 2004 so wirds gemacht,
  6. so wirds gemacht premacy
Die Seite wird geladen...

Buch "So wirds gemacht" gesucht, Premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  3. Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht

Verdeck-Scharniere für MX 5 gesucht: Hallo, ich suche zwei Verdeck-Scharniere - rechts und links - für meinen MX 5 (Baujahr 2001). Die Teile dürfen gerne generalüberholt sein; auf...
  4. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  5. Ankerblech gesucht

Ankerblech gesucht: Guten Morgen, hat jemand eine Idee, wo ich ein Ankerblech für meinen Mazda 2 DE 1,5 - 103 PS, Bj 2009 her bekommen könnte, bzw ob es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden