Mazda 3 (BP) BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto

Diskutiere BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Weiß jemand ob an dem Bug gearbeitet wird, dass sich der Bluetooth Medienstream deaktiviert sobald man Android Auto verwendet hat? Da ich...

1. rtwl

rtwl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP - artic weiß
    Weiß jemand ob an dem Bug gearbeitet wird, dass sich der Bluetooth Medienstream deaktiviert sobald man Android Auto verwendet hat?

Da ich Android Auto nur verwende sobald ich zu einem Ziel navigieren will, und ich normalerweise immer mit Bluetooth Musik höre, stört mich der Bug ungemein.
    jedesmal wieder in den Bluetooth Einstellungen erneut auf "Telefon + Medien" gehen ist echt nervig.

2. #2 sunisA77, 10.07.2020
    sunisA77

sunisA77 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2020, Skyactiv X AWD, handgerissen
  3. #3 Jas Man, 10.07.2020
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BP, Skyactive X Selection
    Japp, kann ich nachvollziehen. Aber getan hat sich da noch nix.
    Wichtig ist, dass Du das deinem Händler meldest. Um so mehr sich melden, um so wahrscheinlicher ist es das es behoben wird.

Thema:

BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto

Die Seite wird geladen...

BT Medienstream deaktiviert nach Android Auto - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung "System deaktiviert wegen Umstände"

Fehlermeldung "System deaktiviert wegen Umstände": Hallo zusammen, ich bin eben durch Zufall auf das Forum gestoßen und hoffe jetzt durch das Schwarmwissen ein wenig Erhellung zu erlangen. Ich...
  2. Mazda5 (CR) Zuheizer immer wieder leer und damit deaktiviert

Zuheizer immer wieder leer und damit deaktiviert: Hallo, fahre einen Mazda 5 BJ.06. Leider macht mir seit diesem Winter der Zuheizer Probleme. War jetzt schon 2 mal beim Händler, da der...
  3. Automatische Lautstärkeregelung deaktivierten

Automatische Lautstärkeregelung deaktivierten: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die automatische Lautstärkeanpassung in Bezug auf die Geschwindigkeit auszuschalten? Denn dies ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden