BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

Diskutiere BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...

1. #1 Martin Bremen, 05.09.2019
    Martin Bremen

Martin Bremen Einsteiger

Hallo zusammen

habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem

Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so als wenn gas weg nimmt geht dann wieder weg und kommt wieder, zeitweise läuft der Motor normal geht auch nicht aus und startet normal.

AGR Ventil gesäubert und auch Stillgelegt Kraftstofffilter neu
    alle Unterdruckschläuche kontrolliert
    Verbindung vorm Partikelfilter am Auspuff ca. 2cm geöffnet
    Es wird keine Motorstörung angezeigt Fehlerspeicher ist leer
    Werkstatt kann nicht finden

Wer kann helfen und hat eine Lösung

Danke Gruß Martin

2. #2 guest_jo, 06.09.2019
    guest_jo

guest_jo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat der wirlich 2500ccm? Ich dachte der hat den 2Liter Diesel. Was mir noch einfällt wäre dass die Leitschaufelverstellung am Turbo klemmt/schwergängig ist. Dann nützt auch der richtige Unterdruck nichts. War da selbst aber noch nie dran.

Thema:

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

Die Seite wird geladen...

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  3. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  4. Mazda6 (GJ) Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5

Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5: Hallo, die Gangwechsel der Automatik bei meinem Auto gehen eigentlich ziemlich flüssig einher. Allerdings ist das Hochschalten vom 4. in den 5....
  5. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden