BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

Diskutiere BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...

Martin Bremen

Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen

habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem

Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so als wenn gas weg nimmt geht dann wieder weg und kommt wieder, zeitweise läuft der Motor normal geht auch nicht aus und startet normal.

AGR Ventil gesäubert und auch Stillgelegt Kraftstofffilter neu
alle Unterdruckschläuche kontrolliert
Verbindung vorm Partikelfilter am Auspuff ca. 2cm geöffnet
Es wird keine Motorstörung angezeigt Fehlerspeicher ist leer
Werkstatt kann nicht finden

Wer kann helfen und hat eine Lösung

Danke Gruß Martin
 
guest_jo

guest_jo

Stammgast
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
1.137
Zustimmungen
17
Auto
Mazda 3 2.0 MZR-CD Active+ ;BK 2008
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 Kizoku G90 6/2018
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hat der wirlich 2500ccm? Ich dachte der hat den 2Liter Diesel. Was mir noch einfällt wäre dass die Leitschaufelverstellung am Turbo klemmt/schwergängig ist. Dann nützt auch der richtige Unterdruck nichts. War da selbst aber noch nie dran.
 
Thema:

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

Oben