BT 50 Freestyle Cab Ladeflächenabdeckung

Diskutiere BT 50 Freestyle Cab Ladeflächenabdeckung im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Einen wunderschönen Guten Tag....ich möchte meinem BT 50 mit Notsitzen gern eine Abdeckung der Ladefläche spendieren. Das ganze soll allerdings...

A.M.76

Einen wunderschönen Guten Tag....ich möchte meinem BT 50 mit Notsitzen gern eine Abdeckung der Ladefläche spendieren.
Das ganze soll allerdings einen gewissen Rahmen nicht übersteigen, da mittlerweile schon etwas Älter, Baujahr 2011. Ich suche mich im Netz kaputt, habe jetzt bei Alpex eine Abdeckplanenmöglichkeit gefunden, aber nur für den 4 Türer.....Mir würde so eine Planenlösung durchaus reichen, die Stangen dazwischen sollte ein Einsinken von Regen verhindern...
Habt ihr noch Ideen, wo ich was geeignetes herbekomme?????
Die Ladefläche hat eine Wanne mit Rand drüber, von daher weiß ich auch gern wie ich das was befestigen soll, wenn jemand Bilder hat, gern her damit....

Besten Dank!!!! Andre

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BT 50 Freestyle Cab Ladeflächenabdeckung

BT 50 Freestyle Cab Ladeflächenabdeckung - Ähnliche Themen

Modellpflege für den Mazda BT-50: 15.10.2008 Kurzfassung – Modellpflege für den Mazda BT-50 Mazda BT-50 — Der vielseitige Zoom-Zoom Pickup - Pkw-Komfort gepaart mit...
Oben