BT 50 einmal OFF ROAD

Diskutiere BT 50 einmal OFF ROAD im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Zwar war bei dem Gaaanz steilen Aufstieg die Anhängerkupplung etwas im Weg aber dennoch war es sehr interessant, was so ein BT 50 so alls kann....

1. #1 stuesser, 16.11.2009
    stuesser

stuesser Einsteiger

Zwar war bei dem Gaaanz steilen Aufstieg die Anhängerkupplung etwas im Weg aber dennoch war es sehr interessant, was so ein BT 50 so alls kann.

Viel Spass

YouTube - BT 50 AAA 2007

Thema:

BT 50 einmal OFF ROAD

Die Seite wird geladen...

BT 50 einmal OFF ROAD - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Sommerreifen 205/50 R16

Sommerreifen 205/50 R16: Hallo zusammen, die Sommersaison geht wieder los und ich brauch neue Reifen. Bisher bin ich die Continental Premium Contact 2 gefahren (weil die...
  2. ET 50 statt ET45 auf Tribute '05

ET 50 statt ET45 auf Tribute '05: Hallo zusammen, Ich fahre einen Tribute 2.3 4x4 Bja. '05 mit zugelassenen 7.0x 16 ET 45 mit 215 / 70 R16 99H Felge / Reifen und habe gerade...
  3. Mazda2 (DE) Klappern ab 50 km/h

Klappern ab 50 km/h: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts passendes finden können, da "klappern" relativ häufig verwendet wird. Also zu meinem Problem: Ab einer...
  4. Mazda 6 GH 2008! Böse Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen

Mazda 6 GH 2008! Böse Anlage mit BT für Musik nachrüsten/ersetzen: Guten Tag liebe Forengemeinde, Vorweg ich hab jedes Thema mit Mazda 6 in diesem Forum durchgelesen, habe aber immernoch nicht alle Fragen...
  5. Mazda BT 50 2.5 Startet nur kalt!?

Mazda BT 50 2.5 Startet nur kalt!?: Hallo zusammen, Bin neu hier..., Und hab ein Problem mit einem Mazda BT 50 2.5 2010 Bin ziemlich ratlos Fahrzeug lässt sich am Morgen problemlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden