BT 2500 Licht geht nicht

Diskutiere BT 2500 Licht geht nicht im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute, Ich habe mit meinen B 2500 folgendes Problem vielleicht kennt es ja wer. Eines Abends bin ich nachhause gefaren und plötzlich...

1. Joy 83

Joy 83 Neuling

Hey Leute,

Ich habe mit meinen B 2500 folgendes Problem vielleicht kennt es ja wer.

Eines Abends bin ich nachhause gefaren und plötzlich ging das Licht nicht mehr.
    Naja nicht gerade toll aber nun meine Fragen dazu :

Wir haben alles durchsucht und keinen Fehler gefunden und auf Mechaniker Empfehlung sogar neuen
    Lichtschalter gekauf und eingebaut nichts gegangen.Er meinte vielleicht irgendein Relais aber er weis nicht welches.
    Da ich leider kein Mechaniker bin oder bessergesagt nicht viel Erfahrung damit habe dachte ich, ich frag euch Profis ob wer das Problem kennt? bzw.einen Plan von Kabelverlauf hat?

Vielleicht hat es damit zutun : 1 Woche davor hat mein Auto plötzlich nicht mehr gestartet oder besser gesagt nur wenn es lust hatte, das Problem hat sich komischerweise in Luft aufgelöst jetzt geht es wieder 1A, hängen da irgenwelche Kabel zusammen mit Licht vielleicht??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, hoffe irgenwer hat die rettende lösung.

2. #2 Bigsusi, 09.04.2014
    Bigsusi

Bigsusi Einsteiger

Hallo
    Hatte ähnliche Probleme mit meinen Mazda 5
    Batterie hatte keine 100% Leistung mehr also neue Batterie
    Licht Steckerplatz hinter Gummistulpen (Birne )war Steckplatz oxidiert also klein Strom
    beide Lichter Seiten abgeschliffen u Kontakt spray alles wieder funktioniert.
    Sind verschieden defekte aber beide haben immer wieder diese Störungen verursacht
    Mal ging nicht links mal rechts mal beide nicht mal geflackert u manchmal Auto nicht angesprungen. Meistens nach kalten Winter gehen viele Batterien kaputt haben zwar noch Leistung aber oft nicht 100% es reicht mal zum Motor starten mal nicht
    Hoffe das es dir etwas bringt in Handbuch von Auto steht auch super drin wie man Licht wechselt
    Viel Spaß

Thema: BT 2500 Licht geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtrelais b2500

,
  2. mazda automatisch3s licht geht nicht

,
  3. abblendlicht defekt mazda b 2500

,
  4. mazda b2500 licht,
  5. mazda 6 bj 2006 licht geht nicht an.
Die Seite wird geladen...

BT 2500 Licht geht nicht - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  2. Motorkontrollleuchte geht öfters an

Motorkontrollleuchte geht öfters an: Moin Moin Habe den Mazda 5 CW 2012 (Automatic 2.0 106KW) mit LPG-Anlage. Bei mir geht öfters die Motorkontrollleuchte an,aber nach 1-2 Tagen...
  3. Mazda3 (BM) Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC

Gangschaltung im 4., alte BT-Geräte, PDC: Hallo, ZWEI FRAGEN, FÜR DIE SICH NICHT LOHNT JEWEILS EINEN EIGENEN THREAD AUFZUMACHEN: 1. Gangschaltung (Hauptproblem) Seit dem Kauf sind einige...
  4. Es ist IMMER Licht an.

Es ist IMMER Licht an.: Hallo Bei meinem Mazda 5 cr19 2007 ist beim Starten IMMER das Licht an Obwohl der Schalter auf Off gedreht ist . Lediglich wenn ich dann den...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden