brummendes geräusch beim anfahren

Diskutiere brummendes geräusch beim anfahren im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo. Habe seit kurzem ein problem mit meinem 5 (benziner 2 Liter bj 2006 50000km) Beim anfahren kommt teilweise ein brummendes geräusch.Fährt...

1. #1 chrille 36, 27.04.2010
    chrille 36

chrille 36 Neuling

Hallo.
    Habe seit kurzem ein problem mit meinem 5 (benziner 2 Liter bj 2006 50000km)
    Beim anfahren kommt teilweise ein brummendes geräusch.Fährt man schneller ist es weg.Habe versucht das brummen zu lokalisieren .Würde sagen vorne Fahrerseite. Hatte es auch schon beim schieben (probiert Motor aus Gang raus).Bremse haben wir schon ausgebaut und gereingt.Hoffe jemand kann mir helfen.
    Vielen dank

2. Anubis

Anubis Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BK) Sport TOP 2.0 MZR (EZ:2006)
    KFZ-Kennzeichen:
    Lass mal nachsehen:

-Undichtigkeiten Abgasanlage oder
    - Hitzeblech am Katalysator

spontan wüsst ich jetzt auch nicht mehr,müsste man hören.

3. #3 feldkatze, 28.04.2010
    feldkatze

feldkatze Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 110PS/Diesel
    Hallo und guten Abend,
    ist das Geräusch beim beschleunigen oder drosseln des Motors?
    Sowas hatte ich auch mal nachdem meiner von der Inspektion kam.
    Der freundliche hat dann gesucht und gesucht aber nix finden können.
    Mir selbst hat es dann keine Ruhe gelassen und nach einigen Überlegungen und tests, hab ich es gefunden.
    Der Freundliche hat vergessen am Luftfilterkasten eine Klammer zu schließen, dadurch entstanden Ansauggeräusche.
    Klammer zu und Ruhe wars.:D

4. #4 chrille 36, 29.04.2010
    chrille 36

chrille 36 Neuling

Danke für die antworten, Ist beim anfahren .Es ist aber so als ob irgendetwas schleift aber nicht metallisch. Ist auch nicht immer. Kann das geräusch auch nicht simulieren .Dachte schon an Achsmanschetten?

Thema: brummendes geräusch beim anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 geräusche beim anfahren

,
  2. röhrendes geräusch beim anfahren

,
  3. mazda 3 brummen nach losfahren

,
  4. Geräusche anfahren mazda bk,
  5. beim schnell anfahren brummendes geräuch vorne,
  6. mazda 3 bl klappern beim anfahren ,
  7. schleifgeräusche beim anfahren mazda 5,
  8. mazda 5 schleifendes geräusch beim anfahren,
  9. mazda 5 geräusche beim anfahren www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

brummendes geräusch beim anfahren - Ähnliche Themen

1. Geräusch beim Rückwertsfahren

Geräusch beim Rückwertsfahren: Habe seit einiger Zeit beim einparken wenn die Lenkung voll eingeschlagen ist nur beim Rückwertsfahren ein lautes geräusch wie wenn was schleifen...
  2. Mazda RX8 brummende Geräusche vorne und schlechter Motorstart

Mazda RX8 brummende Geräusche vorne und schlechter Motorstart: Hallo zusammen, seit kurzen bin ich auch stolzer Besitzer eines Mazda RX8. Allerdings bereitet mir der Kleine doch ein bisschen Kopfschmerzen. Es...
  3. Brummendes Geräusch!

Brummendes Geräusch!: Hallo zusammen, habe mir vor zwei Wochen einen neuen Mazda 3 Stufenheck gekauft. Ab 110 km/h tritt vorne eine Brummendes geräusch auf. Es ist...
  4. Brummender Gebläsemotor

Brummender Gebläsemotor: Hallo zusammen würde mal gerne eure Meinung hören seit gestern morgen macht mein Gebläsemotor brummende Geräusche. Auf niedrigster Stufe kaum...
  5. brummendes geräusch von der bremse

brummendes geräusch von der bremse: Hallo .Habe bei meinen 5 er 2Liter top ein brummendes geräusch von der Bremse. Wenn das Geräusch auftritt kurzrs antippen am Bremspedal ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden