Mazda3 (BK) Brummen aus Armaturenbrett

Diskutiere Brummen aus Armaturenbrett im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, bei meinem Mazda3 Kintaro 2.0 habe ich ein nicht leises Brummen aus dem Armaturenbrett. Dies tritt erst bei der letzten Schlüsselstellung...

1. Seb@stian

Auto:
    Mazda3 Kintaro, 2.0L, 150PS
    Hallo, bei meinem Mazda3 Kintaro 2.0 habe ich ein nicht leises Brummen aus dem Armaturenbrett.

Dies tritt erst bei der letzten Schlüsselstellung vor Motorstart auf.
    Auch wenn Lüftung und Klima alles komplett aus ist.
    Das Geräusch kann ich nicht genau lokalisieren. Scheint aus dem Bereich Tacho, mittlere Luftdüsen, Rechte Seite Lenkradsäule zu kommen.
    Hier im Forum habe ich nix passendes dazu gefunden bisher.

Danke

2. Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Glaube an den Innenraum Temperatursensor war ein kleiner Ventilator. Der wird alters schwach sein.

[email protected] gefällt das.
  3. Seb@stian

Auto:
    Mazda3 Kintaro, 2.0L, 150PS
    Danke für diesen Tipp, ich werde es der Werkstatt mitteilen. Ich hoffe es liegt daran.
    Schönen Abend noch
    Sebastian

Thema:

Brummen aus Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Brummen aus Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016

Brummen/ Dröhnen Vorderachse Mazda 6 Bj 2016: Hey Leute, Ich Fahre einen Mazda 6 FL BJ 2016 Diesel 150 ps. Ich fuhr ca. 50 000km (akt. km Stand 85000) mit einem Gewindefahrwerk ( normale...
  2. MX-5 (NA) Lautsprecher verursacht Brummen/Klackern in der Tür

Lautsprecher verursacht Brummen/Klackern in der Tür: Hallo zusammen! Bei mir brummt der mechanische Fensterheber auf beiden Seiten fleissig vor sich hin - direkt hinter der Kurbel von hinten im...
  3. Brumm- und Vibration Geräusche bei ca. 40 bis 60 km/h

Brumm- und Vibration Geräusche bei ca. 40 bis 60 km/h: Bei meinem CX7 habe ich 40 bis 60 km/h Vibrationen am Fahrzeug. könnte es vielleicht die Kardanwelle sein ?
  4. Lautes Brummen bei PArtikelfilter Regeneration

Lautes Brummen bei PArtikelfilter Regeneration: Hallo Zusammen. Erst einmal zu mir: Meine Name ist Michael Lonsdorfer, ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus dem kleinen und beschaulichen...
  5. Mazda5 (CR) Motor brumm vibriert zwischen 2000 - 3000 U/m

Motor brumm vibriert zwischen 2000 - 3000 U/m: Hallo liebe Gemeinde, die Suche habe ich schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Motor...