Mazda2 (DY) brüchiger dichtungsgummi der frontscheibe M2 DY

Diskutiere brüchiger dichtungsgummi der frontscheibe M2 DY im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; guten abend liebe gemeinde Habe heute festgestellt, das sich der Dichtungsgummi der Frontscheibe meines M2 DY oberhalb löst ( ist auch schon...

1. #1 Hakku, 26.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2015
    Hakku

Hakku Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DY , 1,25 l , Ez: 2003
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D , 1.0 l , 2002
    guten abend liebe gemeinde

Habe heute festgestellt, das sich der Dichtungsgummi der Frontscheibe meines M2 DY oberhalb löst ( ist auch schon brüchig am rand). Meine

Frage an euch. Kann ich ihn einfach entfernen und mir nen neuen holen oder muss der eingeklebt werden.

Für tips bin ich euch schonmal dankbar.

Thema: brüchiger dichtungsgummi der frontscheibe M2 DY
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Brüchiger Gummi

Die Seite wird geladen...

brüchiger dichtungsgummi der frontscheibe M2 DY - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Dy Türgriff vorne rechts neue

Mazda 2 Dy Türgriff vorne rechts neue: Hallo ! Ich bin neu bei euch und gleich bräuchte ich euren Rat. Da ich in meinen Mazda nur Neuteile anbaue aber nicht weiterkomme hoffe ich, ihr...
  2. [Mazda 2 DY] Bremsbackensatz Hinterachse

[Mazda 2 DY] Bremsbackensatz Hinterachse: Neue Bremsbacken für einen Mazda 2 DY Benzin und Diesel für die Hinterachse. Original Mazda. Preis: 40€
  3. Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere

Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um.[ATTACH] Neu und ungeöffnet....
  4. Mazda2 (DY) Lamda Sonde Vor- und Nach-Kat DY 1,25 BJ 2006

Lamda Sonde Vor- und Nach-Kat DY 1,25 BJ 2006: Moin zusammen, bei dem schnuckeligen 2er DY 1,25 von meiner Freundin hat sich eine der Lamdasonden verabschiedet, welche genau weiß ich noch...
  5. Mazda 2 DY hupt beim Licht einschalten

Mazda 2 DY hupt beim Licht einschalten: Hallo zusammen, bei dem Wagen meiner Frau (1.4er MAZDA 2 DY) geht seit heute die Hupe los sobald man das Licht einschaltet. Hatte das schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden