Brodit Pro Clip

Diskutiere Brodit Pro Clip im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Interessiere mich für die Befestigung meines portablen Navigatonsgeräts per Brodit ProClip - Technik. Auf den Abbildungen...

1. #1 daniel080185, 09.09.2009
    daniel080185

daniel080185 Einsteiger

Interessiere mich für die Befestigung meines portablen Navigatonsgeräts per Brodit ProClip - Technik.

Auf den Abbildungen (http://pics.haltershop.de/pic/globalpool/400/732028854/7320288541280-3.jpg) sieht es so aus, als ob der Clip frontal links neben dem Handschuhfach befestigt wird.

Mir stellt sich die Frage, ob man diesen Clip ein wenig in Richtung des Fahrers drehen kann, oder aber ob der Clip wirklich nur starr in Richtung Beifahrersitz positioniert werden kann. ---> Wäre in diesem Fall der Blickwinkel nicht enorm eingeschränkt ??

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser bzw. Ähnlichen Befestigungen?

2. Jenne

Jenne Stammgast

Auto:
    Mazda 2 (Baujahr 08) 1.5 Impression
    Der Brodit Clip sitzt fest und kann nicht gedreht werden!
    Brodit hat aber auch gerätespezifische Halter, diese sind mit einem Kugelgelenk ausgestattet!
    Ich hab den ganzen ScnickSchnack für einen Acer DX 900.

Gruss Jenne

3. #3 daniel080185, 09.09.2009
    daniel080185

daniel080185 Einsteiger

Das heißt, mit dem gerätespezifische Halter, könnte ich den Winkel in einem gewissen Rahmen auf meine Position anpassen !?

Bist du zufrieden mit der Anbringung neben dem Handschuhfach oder gibt es optimalere Plätze fürs Navi?

Verlief der Einbau bei dir problemlos?

Gruß
    Daniel

4. Jenne

Jenne Stammgast

Auto:
    Mazda 2 (Baujahr 08) 1.5 Impression
    Um die Brodit ProClips anzubringen muss man doch oft etwas fummeln!
    Beim M2 hält sich das noch in Grenzen!
    Wenn ich recht informiert bin gibt es für den neuen M2 aber noch andere ProClips (also für andere Einbauorte).

Wenn es denn für dein Handy eine spezielle Halterung von Brodit gibt sollte sie eigentlich mit einem Kugelgelenk ausgestattet sein und ja Du kannst dann den Winkel manuell verstellen!

Gruss Jenne

Übrigens benutze ich ein TomTom Go 940 den poppe ich samt der Halterung immer unten/mittig an die Windschutzscheibe.
    Die Anbringung auf Höhe des Handschuhfachs scheint mir für ein Navi nicht gerade optimal!

Thema:

Brodit Pro Clip

Die Seite wird geladen...

Brodit Pro Clip - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche

Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal ein herzliches "Hallo" an alle. Ich habe schon ein paar Themen durchgesucht, aber nicht genau die...
  2. Suche einen bestimmtem CLIP für Mazda 3 BK

Suche einen bestimmtem CLIP für Mazda 3 BK: Hallo, ich suche ein Clip, welcher in der Abdeckung vom 3.Bremslicht verbaut ist. Diesen hat ein Kollege beim Abbau verloren und jetzt klappert es...
  3. Foxwell Nt510 pro OBD Tiefendiagnose

Foxwell Nt510 pro OBD Tiefendiagnose: NT510 pro OBD Tiefendiagnose passt bei Mazda CX9 , mit Kodierfunktion Hat sich irgend jemand schon mal dieses Diagnosegerät gekauft und kann...
  4. Distanzscheiben 60mm pro Achse

Distanzscheiben 60mm pro Achse: Mazda 6 gj Baujahr 2013 165ps Hallo leute, Ich hab mir letztes jahr vom autohaus distanzscheiben gehollt von H&R 60mm pro Achse. Und hab im...
  5. MX-5 (NC) B14 Pro-Kit + 215/40 R18 (ET48)

B14 Pro-Kit + 215/40 R18 (ET48): Hallo zusammen, zum März plane ich mir ein neues Fahrwerk + neue Felgen einzubauen. Es soll das Bilstein B14 Pro-Kit werden + AEZ Cliff Dark 18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden