Brock B32 8,5x19 Kompletträder

Diskutiere Brock B32 8,5x19 Kompletträder im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute. Ich biete euch hier einen Komplettradsatz für euren Mazda an. Die Räder werden wegen Fahrzeugwechsel abgegeben, der Händler wollte...

1. #1 Janosch, 20.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2016
    Janosch

Janosch Mazda-Forum User

Hallo Leute.
    Ich biete euch hier einen Komplettradsatz für euren Mazda an.
    Die Räder werden wegen Fahrzeugwechsel abgegeben, der Händler wollte sie nicht mit übernehmen.
    Es sind Brock B32 in 8,5x19 mit Reifen Hankook Ventus S1Evo² in der Grösse 225/40ZR19.
    2 Reifen von DOT 1812, 2 Reifen DOT 2515, aber noch mit 5 bzw 7mm Profil und keinesfalls porös. Die Reifen laufen bei Trockenheit und Regen einfach super, bei guter Effizienz.
    Die Felgen sind sogutwie neu, wurden im Frühjahr/Sommer erst montiert und haben lediglich oberflächliche Kratzer, die durch Polieren verschwinden. Eine Felge sieht am Rand etwas komisch aus, is aber glatt und hatte keine Bordsteinberührung.(siehe Bilder).
    Eintragung war bei 35mm Tieferlegung auf einem 6er GJ kein Problem. https://brock.de/Gutachten/Brock/B32/8.5x19/5x114/B32 8,5x19 5x114 ET45 W4 67,1.pdf

Preis: 900€+ Versand(DPD/GLS)

Anhänge:

Thema:

Brock B32 8,5x19 Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Brock B32 8,5x19 Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Felgen bzw. Kompletträder für 3bl 2012 gesucht

Felgen bzw. Kompletträder für 3bl 2012 gesucht: Hallo Hat eigentlich noch jemand Alufelgen für einen 3 bl 2012 auf Lager und möchte diese loswerden ? Ich suche einen Satz Felgen . Bitte alles...
  2. Suche Brock B6 ET15 Felge Silber

Suche Brock B6 ET15 Felge Silber: Hallo Bin auf der Suche nach einer Brock B6 Felge in Silber ET15 Lochkreis 4X100mm. Würde mich freuen wenn einer noch eine Brauchbare über...
  3. [Mazda 3 BK] Kompletträder Kintaro 17" Schwarz gepulvert

[Mazda 3 BK] Kompletträder Kintaro 17" Schwarz gepulvert: Hallo zusammen, ich biete hier meine schwarz gepulverten Original 17" Kintaro Felgen auf Sommerreifen an. Weitere Details könnt ihr unter...
  4. Felgen

Felgen: Guten Tag Leute. Bin so ziemlich neu hier, meine Frage: Habe mir Brock B35 gekauft und das ABE Gutachten dazubekommen.! Es sind 18 Zoll und ich...
  5. Suche 19" Mazda CX-5 Original Alufelgen/Kompletträder vom FL

Suche 19" Mazda CX-5 Original Alufelgen/Kompletträder vom FL: Hallo, suche für meinen CX-5 19" Facelift ( Sports line) Alufelgen bzw Kompletträder. Am besten neu oder sehr wenig gelaufen. Im Umkreis von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden