Brille aus dem Internet !

Diskutiere Brille aus dem Internet ! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, habe mir letzte Woche eine Brille im Internet bestellt. War ja anfangs skeptisch. Da ich aber alle Werte wie Pupillenabstand und...

?

Wer von Euch ist Brillenträger ?

1. Brillenträger

100,0%
  2. Kein Brillenträger

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute,

habe mir letzte Woche eine Brille im Internet bestellt. War ja anfangs skeptisch. Da ich aber alle Werte wie Pupillenabstand und Sehstärke aus meinem Brillenpass hatte war das alles kein Problem. Also donnerstags die Brille bestellt und mittwochs war sie schon fix und fertig bei mir zu Hause.
    Gekauft habe ich eine Titanbrille in silber mit Kunststoffgläsern entspiegelt und gegen Kratzer gehärtet oder wie man das nennt.

Das ganze hat inklusive Versand 163,90 € gekostet und ich bin super zufrieden mit dem Teil. Bei der Firma gibt es auch jede Woche eine komplette Brille mit Gläsern im Angebot für 59 €. Also ich kann es nur weiter empfehlen. Hier der Link für Brillenträger 8) :

Interoptik

2. #2 chriis4, 18.11.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Naja, zum Autofahren und wenn die Sonne scheint :D

Ich würd die Brille aber trotzdem beim Optiker meines Vertrauens kaufen!!

mfg
    chriis

3. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Brauch meine Brille auch nur zum arbeiten bah...

4. Gast

Gast Guest

also ich trage sowohl brille als auch kontaktlinsen. aber aus dem internet würde ich nie welche bestellen, weil wenn ich zum optiker meines vertrauens gehe, dann überprüft der veränderung der dioptrien, etc. und zum zweiten wird das gestell bei abholung direkt an den kopf angepaßt, damit sie dann auch zu 100% sitzt. zahlen tut das sowieso meine krankenzusatzversicherung (abzüglich selbstbehalt von 25%, was aber egal ist , da der optiker halt die rechnung passend ausstellt 8) ).

5. #5 Sir Andrew, 19.11.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin Leute!

Bin ebenfalls Brillenträger und hab noch eine Optische Sonnenbrille auch!

cu
    Sir Andrew

Thema:

Brille aus dem Internet !

Die Seite wird geladen...

Brille aus dem Internet ! - Ähnliche Themen

1. Änderung des Führerscheins für das Fahren mit Brille

Änderung des Führerscheins für das Fahren mit Brille: Hey Leute, mein Vater hat vor Ewigkeiten seinen Führerschein gemacht. Damals trug er beim Sehtest eine Brille. Seit Neuestem spielt er aber mit...
  2. Neue Brille

Neue Brille: "Guten Tag, mein Herr. Sie brauchen einen neue Brille mit -9 Dioptrien", sagt der Optiker zum eintretenden Kunden. "Wie können Sie das auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden