brennkammerreinigung

Diskutiere brennkammerreinigung im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Schönen guten tag , folgendes habe meinen mazda un ne werkstatt abgegeben wegen ner kleinigkeit , das fahrzeug hatte technisch keine probleme und...

1. #1 diva192ps, 03.04.2015
    diva192ps

diva192ps Einsteiger

Schönen guten tag , folgendes habe meinen mazda un ne werkstatt abgegeben wegen ner kleinigkeit , das fahrzeug hatte technisch keine probleme und vor 3tkm öl zünd etc alles gewechselt bekommen in der werkstatt wo er jetz war haben die kurzer hand ohne zu fragen zündkerzen ausgebaut neue rein und ne brennkammerreinigung mit dem zoom cleaner gemacht natürlich berechnet der grund war angeblich wäre er nicht angesprungen und nach der problemsuche wären sie auf ne verruste brennk. Gestoßen , jetz hab ich den wagen wieder und der fährt max 141 und im 5 wird er langsamer beschleunigen tut er auch nicht mehr is das normal?

2. #2 Arancuinadae, 15.04.2015
    Arancuinadae

Arancuinadae Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 BL Highline 1.6 MZR
    KFZ-Kennzeichen:
    Nein. Zündkerzen prüfen/Zündspulen/Zündkabel/ tauschen und wenn es scheppert und stinkt, Katalysator tauschen. Klingt heftig, ist aber so, wenn man Wankel fahren will. Ich spreche da aus eigener Erfahrung:fluester:

3. #3 diva192ps, 15.04.2015
    diva192ps

diva192ps Einsteiger

Die lieben Affen vom Fach hatten kurzer Hand die Teile welche Schmierung benötigten ebenfals mot dem cleaner versucht zu reinigen muss jetz prämix machen weil dies verbockt hatten kat könnte nich sein is nur noch n 3,5zoll roch drin und sand.zündanlage hatte ich kurz vorher erneuert und Kerzen waren ok

Thema:

brennkammerreinigung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden