Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Mazda cx5x 44000km Rückwärtigen Brems Scheiben getauscht? Riefen

Ondi

Dabei seit
30.11.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Mazda cx5x 44000km
Rückwärtigen Brems Scheiben getauscht? Riefen
 
#
schau mal hier: Bremsscheiben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Was sind das für Streifen auf der Bremsscheibe?: Auf einer Bremsscheibe vorne sind diese Riefen zu sehen, weiß jemand was das sein könnte, oder sind diese schon abgenutzt?!
Bremsscheiben: Mein Mazda cx5 Baujahr 2018 km 44000 wurden die hinteren Bremsscheiben getauscht wegen starken rostbefall für mich unerklärlich wie so so etwas...
Mazda3 (BM) Mazda 3 BM regelmäßig Bremsscheiben verzogen: Hallo zusammen , Ich fahre einen Mazda 3 BJ. 2014 mit aktuell knapp 140000km gelaufen … Nun zu meinem Problem ! Ich habe den Wagen mit knapp...
Mazda6 (GH)

Bremsen Quietschen

Mazda6 (GH) Bremsen Quietschen: Hallo zusammen hab vor einer Woche Bremsbeläge gewechselt jetzt ist mein Problem sobald die Bremsen warm werden fangen die an zum quietschen beim...
Unterschlagene Bremsscheiben Mazda-Autohaus: Ich entschied mich dieses Unterthema aus meinem anderen Post zu einem eigenständigen Thema zu machen. Ich bitte einfach um Eure Meinungen/Gedanken...
Oben