Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hat mittlerweile schon einer von den Leidensgenossen (rubbelnde Bremsen) einen Anbieter für Sportbremsscheiben (evtl.gelocht) für den cx7...

1. brumm

brumm Neuling

Hat mittlerweile schon einer von den Leidensgenossen (rubbelnde Bremsen) einen Anbieter für Sportbremsscheiben (evtl.gelocht) für den cx7 gefunden? Ich habe die Suche schon aufgegeben.

2. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Halllo brumm,
    sorry aber warum willste was investieren, wenn du (natürlich dein CX-7) noch Garantie hast/hat?
    Der fMH sollte eine WoMi vorliegen haben, zur Behebung des Phänomens, mit mod. Ankerblechen usw.

Welche Fahrgestellnummer hat dein CX-7? (per PN).

Moin, moin
    :):):)

3. #3 brumm, 02.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2010
    brumm

brumm Neuling

Das Phänomen ist schon mal behoben worden (Scheiben abdrehen,Lüftungsbleche),jetzt geht`s wieder los.Mein Händler versucht nun,ob er mir neue Scheiben einbauen darf.Ich möchte nun endlich Ruhe haben und würde den Mehrpreis von Sportscheiben gerne bezahlen,wenn er sich drauf einlässt.Aber er sagt,da ist noch nichts auf dem Markt.Warum brauchst Du meine FG-Nr.?

4. Oldie

Oldie Mazda-Forum Profi

Hallo brumm,
    sorry, aber könnte es sein, dass die Bremsscheiben fast bis zum Untermaß abgedreht wurden?

Warum hat er nicht gleich neue Bremsscheiben verwendet?
    Waren die "alten" Bremsscheiben ev. schon etwas verfärbt (blau oder schwarz)???

Übrigens, bei Mazdaspeeed, Japan gibt es einen spez. Bremsanlage.

Moin, moin
    :):):)

5. #5 brumm, 02.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2010
    brumm

brumm Neuling

War angeblich Mazdavorgabe

Thema:

Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Hinten

Bremsscheiben Hinten: Hallo! Hat jemand die Bremscheiben aus dem Nachfolgenden link verbaut! Und welche Erfahrungen :pPasst oder schrott! Rotinger Sport Bremsscheiben...
  2. Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM

Rost auf hinteren Bremsscheiben Mazda 3 BM: Hallo, da es mich gerade erwischt hat und ich meine hinteren Bremsscheiben erneuern musste, dachte ich mir ich geb mal meine Erkenntnisse hier...
  3. Bremsscheiben mazda 6 gj 2,2L Diesel

Bremsscheiben mazda 6 gj 2,2L Diesel: hallo zusammen Bin neu hier und würde mal gerne eure meinung hören. Ich habe nen Mazda 6 baujahr 2013 2,2L diesel Hatte probeleme beim bremsen,...
  4. Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe

Seltsame Streifen quer auf der Bremsscheibe: Ich habe zwar grundsätzlich kein Problem beim Bremsen (kein Rubbeln, keine Geräusche etc.) aber mir ist aufgefallen, dass auf den Scheiben so...
  5. Mazda2 (DE) Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km

Biete - Bremsscheiben Mazda 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge / 43.000 Km: Beschreibung Bremsscheiben MAZDA 2 (vorne 2 St.) inkl. Beläge (gebraucht) Original erster Montage (OEM) / nur 43.000 Km benutzt..... Für MAZDA 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden