Bremsscheiben von Febi Bilstein Erfahrungen?

Diskutiere Bremsscheiben von Febi Bilstein Erfahrungen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, Hat von euch jemand Erfahrung mit Bremsscheiben von FEBI Bilstein? Bitte nur Antworten bzgl dieser Frage geben und keine...
ChauveSouris

ChauveSouris

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
Hallo Leute,
Hat von euch jemand Erfahrung mit Bremsscheiben von FEBI Bilstein?

Bitte nur Antworten bzgl dieser Frage geben und keine Diskussion darüber starten, dass ich nun ATE oder Brembo kaufen soll.
Für mein Sommerauto fahre ich nur Brembo...aber dieser Satz soll nun für mein Winterauto (Mazda 323 f BG) sein.
Ich werde nicht an den Bremsen sparen...keine Angst. Aber evtl kann der ein oder andere seine Erfahrung bzgl der Febi Bilstein erläutern.

Grüße
Flo

ChauveSouris

ChauveSouris

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
Eine weitere Frage:
Mir ist aufgefallen, dass für den Mazda 323 f BG 1.6 16V mit 88PS unterschiedliche Stärken für die Bremsscheiben gibt

Durchmesser 235 mm
Dicke: Es gibt welche mit max 22mm und 18mm
Laut ATP (wo ich es bestellen würde) ist es sowohl für Autom. als auch Schaltgetriebe geeignet:

Welche soll ich denn nun nehmen?

Edit:
Ok habe gerade herausgefunden, dass ich aufgrund der Trommelbremse hinten die 18 mm benötige

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsscheiben von Febi Bilstein Erfahrungen?

Bremsscheiben von Febi Bilstein Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Mazda 323 F V (Ba) Kompletthilfe bitte DANKE!!!: Seit 1 Woche,stolzer Besitzer eines Mazda 323 F V (Ba) von 1998.[keine Mazda-Erfahrung,da der 1.] 87000km ;) Fahrwerk(orginal Mazda) in klasse...

Sucheingaben

febi bilstein bremsscheiben erfahrung

,

febi bilstein erfahrungen

,

febi bilstein erfahrung

,
febi bilstein bremsen erfahrung
, febi bremsscheiben erfahrung, febi bremsen erfahrung, ferbi bilstein bremsen, febi bremsscheiben test, erfahrung febi bremsscheiben, febi bilstein bremsen set test, frebi bilstein bremsen Erfahrung, meinungen bremsscheiben , vergleich febi bilstein abs bremsen, febi bilstein bremsen erfahrungen, febi bilstein bremsscheibe erfahrung, blue prinz erfahrungen, febi bilstein bremsklötze erfahrungen, febi bilstein bremsen qualität, bremsscheibe mazda 3 bk febi bilstein, febi bilstein bremsscheiben qualität, Bilstein erfahrung forum, Feb bremsscheiben Erfahrungen
Oben