Bremsscheibe eingelaufen !
Diskutiere Bremsscheibe eingelaufen ! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe am Wochenende festgestellt, das die linke hintere Bremsscheibe eine tiefe Rille hat. Der Wagen hat erst 3000Km drauf. Sollte man...
Thema:
Bremsscheibe eingelaufen !
Die Seite wird geladen...
-
Bremsscheibe eingelaufen ! - Ähnliche Themen
-
Empfehlungen für Bremsscheiben Hinterachse
Empfehlungen für Bremsscheiben Hinterachse: Hallo liebe Gemeinde, wie in einem anderen Thread beschrieben hab ich bei meinem Mazda 3 BM BN 2,2D Limousine BJ 2018 ein absolut miserables... -
626 (GF/GW) Hintere Bremsscheiben wechseln
Hintere Bremsscheiben wechseln: Hi Leute, so jetzt nach dem ich meinen 626 Kombi ein Jahr gefahren bin, sind jetzt die hinteren Beläge und Scheiben fällig. Ich habe den 2.0 BJ... -
Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017
Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017: Hi zusammen, hat jemand die Drehmomente für mich? Halteschrauben Bremssattel und Führungsbolzen Danke und guten Rutsch! Grüße KarlHeinzAC -
Bremsscheiben regelmäßig unrund
Bremsscheiben regelmäßig unrund: Hallo vielleicht kann mir einer helfen. Mein Mazda 3 Automatik Baujahr 2004 braucht im Jahr 2 Satz Bremsscheiben. Nach ein paar tausend km fangen... -
GJ Bremsscheiben verrostet
GJ Bremsscheiben verrostet: Hallo Freunde! Mein Schwiegervater hatte heute einen 6er GJ aus 2015 zur Reparatur. Die hinteren Bremsscheiben mussten getauscht werden, da...