Bremsscheibe Bremsbeläge

Diskutiere Bremsscheibe Bremsbeläge im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; :?:Hallo, ich könnte euren Rat gebrauchen. Mein 94'er NA muß zum TÜV und es sind wohl mal wieder neue Scheiben und Beläge fällig. Ich habe bei...

1. #1 captainmx5, 26.09.2007
    captainmx5

captainmx5 Guest

:?:Hallo, ich könnte euren Rat gebrauchen. Mein 94'er NA muß zum TÜV und es sind wohl mal wieder neue Scheiben und Beläge fällig. Ich habe bei EBAY für ca. 100 Euro einen kompletten Satz für alle vier Räder gesehen - hat jemand Erfahrung damit? Und kann ich das alles selbst montieren mit mittelmäßigen KFZ Kenntnissen ?
    Danke für eure Tips!!!

2. #2 Hagen_77, 21.10.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Verschoben! Bitte keine Anfragen in den Bilderbereich!!

MFG
    Hagen

3. #3 future74, 26.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, Bremsscheiben und Klötze von Ebay habe ich schon öfter gekauft und es hat eigentlich immer gepasst. Der Preis passt auch, kann eigentlich nicht viel schief gehen, nur beachte das du genau das Baujahr etc. angibst, das du auch sicher die Richtigen bekommst.

Selber einbauen kannst du es, wenn du ein wenig Erfahrung hast, ist ganz einfach. Wenn du noch was wissen willst, poste ruhig.;)

Grüsse Peter

Thema:

Bremsscheibe Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017

Bremsscheibe Bremsbeläge Wechsel Hinterachse GJ 2017: Hi zusammen, hat jemand die Drehmomente für mich? Halteschrauben Bremssattel und Führungsbolzen Danke und guten Rutsch! Grüße KarlHeinzAC
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 (BM) Bremsbeläge + Bremsscheibe

Mazda 3 (BM) Bremsbeläge + Bremsscheibe: Hallo leute, weil meine Mazda 3 BM 2.2D by 2014 schon 100.000km gemacht hat ich will scheib + beläge tauschen. Bei Niederlassung und Mazda teile...
  3. Mapco Bremsscheiben und ATE Bremsbeläge 323F (V) BA 1,5L

Mapco Bremsscheiben und ATE Bremsbeläge 323F (V) BA 1,5L: Mapco Bremsscheiben und ATE Bremsbeläge Mazda 323F (V) BA 1,5L 2 Mapco Bremsscheiben 4 ATE Bremsbeläge mit akustischer Verschleißwarnung alles...
  4. Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen,... aber wo nur?

Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen,... aber wo nur?: Hallo zusammen, nachdem vorgestern mein Reifenwechsel anstand, wurde mir in der Werkstatt mitgeteilt, dass vorne mal die Beläge erneuert werden...
  5. Bremsscheiben & bremsbeläge

Bremsscheiben & bremsbeläge: Hallo miteinander Ich wollte fragen was ich beachten muss wenn ich die Bremsscheiben und Bremsbeläge an der Hinterachse wechseln möchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden